Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 046

Service Marketing

"Wir haben eine Vielzahl von Foren"

Für Procter&Gamble sind Marken-Websites ein wichtiger "Touchpoint" zum Verbraucher

Frankfurt, 9. November. Procter&Gamble in Schwalbach hat sein markenübergreifendes Verbraucher- und Couponmagazin "For me" ins Internet übertragen. Der Konsumgüterriese ist in der Online-Welt sei Jahren mit einer Vielzahl von Marken-Websites zuhause. "Wi

[3794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 057

Service Marketing

Gillette greift mit Power an

Konsumgüterhersteller bindet den Handel frühzeitig in Produkteinführung ein

Frankfurt, 23. September. Mit einer massiven Kommunikationskampagne und ungewöhnlichen Promotions am POS schickt Gillette Deutschland seinen neuartigen Rasierapparat "M3 Power" in den Markt. Eine breite und frühzeitige Einbindung des Handels soll verhinde

[2755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 045

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Das Drogeriemarkt-Unternehmen Ihr Platz gibt auch für 2004 wieder den traditionellen Ihr-Platz-Wandkalender heraus. Für den Verkaufspreis von 1 Euro erhalten die Kunden erstmals mit jedem Monatsblatt einen Gutschein. Diese können in verschiedenen Tierpa

[2890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 050

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• In einem regionalen Test - zunächst nur in Norddeutschland - prüft der Hamburger Kaffeekonzern derzeit die Einführung einer Tchibo-Clubcard. Sie wird den Kunden für 10 Euro Jahresbeitrag angeboten und ermöglicht es Club-Mitgliedern unter anderem die wöc

[2624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 037

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Eine Mikrowellen-Verkaufsförderungsaktion für Sie und Ihre Kunden" bietet die Samsung Electronics GmbH, Schwalbach/Ts. Teilnehmende Händler erhalten von Samsung eine Palette mit 16 "CE-287 DNS Grill-Kombi-Mikrowellen" zum Preis von 15 Stück. Zur POS-Kam

[2062 Zeichen] Tooltip
Einkaufstage 2001 - Verteilung der Ausgaben pro Haushalt für Güter des täglichen Bedarfs
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 043

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Anfang Juni ist in Sat.1 das König-Pilsener Music Special gestartet. Die neue Musik-Reihe präsentiert einmal im Monat, samstagsabends, exklusive Konzert-Mitschnitte und Dokumentationen sowie Nachrichten und Hintergründe aus der Welt der Rock- und Popmus

[1397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 056

Service Marketing

Zielgruppengenau und ohne Streuverluste

Authentizität und Kreativität entscheiden über Erfolg und Misserfolg von Handy-Werbekampagnen - Sieben Bausteine

Frankfurt, 4. April. Mobile Marketing - welcher Marketer in Europa hat diesen Begriff im vergangenen Jahr nicht gehört? Aber Mobile Marketing ist heute viel mehr als nur ein Schlagwort. Die Pilotphase ist abgeschlossen. Die ersten Marktforschungsergebni

[6504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 060

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Entspannung für Körper und Seele, Anregung für Geist und Sinne verspricht die neue Duschgel-Serie "Palmolive Aromatherapy" von Colgate-Palmolive mit der Variante "Energy". Die Einführung der Serie unterstützt der Herseller mit Vkf-Materialien und Zweitp

[2556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 050

Service Marketing

Kooperation verleiht Haarfarben-Regal mehr Glanz

Wella und dm führen umfassende CM-Beobachtungen am POS durch - Kundenorientierte Platzierung, klare Farbinformationen

Frankfurt, 10. Januar. In Zusammenarbeit mit dem Karlsruher Drogeriemarktbetreiber dm hat der Darmstädter Haarpflegespezialist Wella an zwei deutschen Standorten das Verhalten von Shopperinnen und Shoppern am Haarfarben-Regal untersucht. Ziel der umfassen

[6212 Zeichen] Tooltip
Kriterien im Suchprozess - Die typischen Suchmuster. Wonach wird zuerst gesucht? Als 2. und 3.?

Entscheidungsprozess - Zu-Hause vs. Im-Geschäft-Entscheiden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 024

Service Marketing

Wella steigt in die Formel 1 ein

Frankfurt, 20. Dezember. Die Darmstädter Duft- und Haarpflegekonzern Wella AG wird von der Saison 2002 an Sponsoring in der Formel 1 betreiben. Wie das Unternehmen mitteilte, wird der Partner Panasonic Toyota Racing sein. Über die Höhe des künftigen Engag

[758 Zeichen] € 5,75

 
weiter