Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 038

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Seit kurzem ziert SpongeBob, der Serienheld des Kindersenders Nick, den 1,5-Liter-Punica-Tetrapak und belohnt auf Sammelbildern Kundentreue. So will die PepsiCo-Deutschland-Marke mit gezielten POS-Aktivitäten den Lebensmittel- und Getränkefachhandel be

[1705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 045

Service Marketing

Eine bessere Welt zum Frühstück

Köln, 26. August. Das Forum Fairer Handel, dem unter anderem Supermärkte, Weltläden und Gastronomiebetriebe angehören, will in der "Fairen Woche" (20. bis 26. September) mit "fairen Frühstücken" quer durch die Republik auf den Fairen Handel aufmerksam mac

[1214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 041

Service Marketing

Internetvolk mag Markenprodukte

Handelsmarken schneiden bei Online-Befragung schlechter ab - Nivea ist ein echter Treue-Brand

Frankfurt, 29. Juli. Markenprodukte stehen bei den Verbrauchern offenbar höher im Kurs, als der Siegeszug der Discounter glauben macht. Diesen Schluss legt jedenfalls eine Online-Befragung von 1078 Konsumenten eines Hamburger Marktforschungsinstituts nahe

[2101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 045

Service Marketing

Sachsen-Promotion in Coop-Märkten

Frankfurt, 27. November. Unter dem Motto "Sachsen genießen" läuft aktuell in allen Märkten der drei Vertriebsschienen der Coop Schleswig-Holstein e.G. (Plaza, Wandmaker und Sky) eine Verkaufsförderungsaktion für Produkte der sächsischen Ernährungswirtscha

[927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 052

Service Marketing

Altbier-Brauerei Diebels lässt alte Werbe-Werte wieder aufleben

Interbrew-Tochter kehrt zurück zu ihrem erfolgreichen Hit "Ein schöner Tag" - Begleitende Plakatkampagne in Nordrhein-Westfalen

Frankfurt, 21. August. Die Alt-Brauerei Diebels hat ihren alten Hit "Ein schöner Tag" wieder ausgegraben und wirbt mit einer neuen Kampagne im Fernsehen, auf Plakaten und im Handel für die Düsseldorfer Bier-Spezialität. Im Mittelpunkt stehen geselliges Be

[3066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 038

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Elektronikfachmarkt-Sparte der Rewe, Pro-Markt, hat eine Cross-Marketing-Aktion innerhalb des Konzerns gestartet. Käufer einer Waschmaschine bei Pro-Markt erhalten einen Gutschein über ein 2,7-kg-Duopack Ariel Compact oder Ariel Color Vollwaschmitte

[1495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 050

Service Marketing

Bananen-Weizen selber mischen

Kapuziner Weißbier und Vaihinger Nektar im Kombipack

Frankfurt, 22. Mai. Die Kulmbacher Brauerei AG bietet im Rahmen einer Sonderaktion ihre Marke Kapuziner Weißbier im Kombipack mit dem Bananen-Nektar des Marken-Saftherstellers Niehoffs Vaihinger, Gronau-Epe, an. Die bayerische Traditionsbrauerei reagier

[1101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 052

Service Marketing

Telecash und Intercard arbeiten Hand in Hand

Kartendienstleister vereinbaren intensive Zusammenarbeit beim bargeldlosen Bezahlen - Reaktion auf veränderte Marktanforderungen

Frankfurt, 17. Oktober. Die Intercard AG, Taufkirchen, und die Telecash Kommunikations-Service GmbH mit Sitz in Stuttgart arbeiten ab sofort im Bereich des bargeldlosen Bezahlens intensiv zusammen. Die beiden Zahlungsverkehrsdienstleister stellen sich d

[4823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 062

Service Marketing

Kulmbacher Kronkorken-Bingo

Frankfurt, 2. Oktober. Die Kulmbacher Brauerei will Biergenießer im Oktober anlässlich der "bislang größten Gewinnpromotion des Unternehmens" unter dem Motto "Auf Ihr Traumhaus" für die Teilnahme an einem Kronkorken-Bingo begeistern. Im Kernvertriebsgebie

[1073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 046

Service Marketing

MARKETING-NEWS

"Konjunktur und Werbung 1999" heißt eine neue Studie des Heinrich-Bauer- Verlages, Hamburg. Sie informiert über Konjunkturdaten, das Konsum- und Sparverhalten sowie die Entwicklung der Brutto-Werbe-Investitionen und die medienstruktur. Näheres über Adrian

[1880 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter