Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 144 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

Service Marketing

Nespresso mit Shop-in-Shop

Frankfurt, 20. Dezember. Mit einem für Deutschland neuen Konzept baut Nestlé derzeit das Boutiquen-Netz für seine Premiummarke Nespresso zügig aus. Bislang gab es hierzulande lediglich vier Standorte: Hamburg, München, Düsseldorf und Frankfurt. Jetzt erö

[858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 039

Service Marketing

Frauen knabbern, Männer mahlen

Beim Süßwarenproduzenten Bahlsen tüfteln Sounddesigner am perfekten "Knack" - Die fünfte Dimension der Sensorik

Hannover, 6. Dezember. Der "Knack" seiner Butterkekse ist für den Gebäckhersteller Bahlsen das, was das Motorengeräusch für den Autobauer Porsche ist: ein klingendes Markenzeichen. Damit das nicht dem Zufall überlassen bleibt, arbeiten Sounddesigner seit

[3778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 042

Service Marketing

Popai plant neue Studie zum Shopper-Verhalten

Bedarfsanalyse ermittelt Anforderungen der Branche - Ergebnisse auf der Euroshop 2008

Frankfurt, 2. August. Popai, der Verband der Verkaufsförderer, nimmt gemeinsam mit der Gruppe Nymphenburg eine Neuauflage der Consumer-Buying-Habits-Studie ins Visier. Darin soll es um das geänderte Einkaufsverhalten der Verbraucher im neuen Jahrtausend

[2530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Holsten-Brauerei ist ab Juli offizieller Partner und Premiumsponsor des VfB Lübeck. Für zunächst drei Jahre übernimmt die Carlsberg-Deutschland Tochter die Versorgung der Fans des Nord-Regionalligisten mit alkoholfreien und alkoholhaltigen Bieren s

[1567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 043

Service Marketing

Electronic Partner verfeinert das Markenprofil

700 Mitglieder der Verbundgruppe unterwerfen sich strengen Qualitätskriterien, um das EP-Branding für sich nutzen zu können

Düsseldorf, 8. März. Für den Erfolg der Verbundgruppe Electronic Partner (EP) bildet das strategische Marketing eine wesentliche Voraussetzung. Das Markenprofil soll deshalb weiter geschärft werden. "Die Kultur des selbstständigen Unternehmertums ist die

[4620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 050

Service Marketing

Alpro überarbeitet die Marke

Neues Packungsdesign soll für mehr Aufmerksamkeit sorgen

Frankfurt, 14. September. Die Düsseldorfer Alpro GmbH, Vertriebs- und Marketinggesellschaft der belgischen Vandemoortele Group, hat ihre Marke einem Relaunch unterzogen. Ein frischeres Verpackungsdesign, neue Rezepturen mit einem geringeren Fett- und Zuc

[2352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

Service Marketing

Aldi und Nivea genießen höchstes Ansehen

Reader's Digest zeichnet die vertrauenswürdigsten Marken aus - Forum-Studie: Tchibo Vorreiter in Sachen Marketing

Frankfurt, 31. August. Aldi platziert sich in zwei Markenrankings wieder einmal auf den vorderen Plätzen. Wenn es um das Konsumentenvertrauen geht, ist das diskontierende Handelsunternehmen von Mitbewerbern und Vollsortimentskollegen laut einer Studie de

[3666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 053

Service Marketing

Fußballfrauen fördern

Alpro Soja geht Werbepartnerschaft mit dem DFB ein

Frankfurt, 9. März. Der Anbieter von Milchersatzgetränken Alpro Soja ist ab sofort offizieller Förderer des deutschen Mädchen- und Frauenfußballs. Mit einem umfangreichen Werbe- und Förderpaket wird der Deutschland-Ableger der zur niederländischen Vandem

[2119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Auch in diesem Jahr verkauft Aldi kurz vor Weihnachten wieder eine limitierte Kunstedition junger deutscher Künstler, darunter Richard Schur und Matthias Köster, zum Niedrigpreis. Ab Montag, 28. November, können Kunden des Discounters in den Aldi-Süd-F

[2432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 042

Service Marketing

Werbe-Effies in Gold für Dove und Jägermeister

GWA zeichnet Kommunikationskampagnen aus - Bronze für Dr. Oetker, Media-Markt und Tchibo

Berlin, 29. September. Ungewöhnliche Werbeideen fordern zwar eine gehörige Portion Mut, zahlen sich aber auch aus. Drei solcher Beispiele honorierte der GWA jetzt mit der begehrten Werbe-Trophäe Gold-Effie. Je einer ging an die Marken Dove und Jägermeist

[3137 Zeichen] € 5,75

 
weiter