Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 040

    Service Marketing

    Bilder, Spaß und Spiele

    Coca-Cola baut Mobile-Marketing-Kommunikation weiter aus

    Frankfurt, 10. November. Coca-Cola baut mit der interaktiven Aktion "Shoot&Enter Coke Fridge" seine Mobile-Marketing-Aktivitäten in Deutschland aus. Der Getränkehersteller setzt auf eine aus den USA stammende Neuheit aus dem Bereich der Objekterkennung p

    [1501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 051

    Service Marketing

    Coke schichtet Werbegelder um

    Entertainment rückt stärker in den Fokus - Getränkekonzern strebt Promotion-Partnerschaften an

    Frankfurt, 5. Februar. Die neue Marketingstrategie des US-amerikanischen Coca-Cola-Konzerns, im Februar letzten Jahres durch President&COO Steve Heyer verkündet, soll jetzt auch in Deutschland verstärkt umgesetzt werden. Das Schlagwort lautet: integrierte

    [3066 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 052

    Service Marketing

    Hersteller integrieren das Handy in Kampagnen

    Kreatives "Mobile-Marketing" erweitert Wirkungskreis klassischer Werbung - Reine Werbe-SMS dagegen bringen wenig

    Frankfurt, 21. August. Die Markenartikelindustrie begeistert sich zunehmend für mobile Marketing-Kampagnen. Aufgrund der teilweise erstaunlich hohen Rückmeldungsquoten ist die Handy-Werbung mittlerweile vermehrt Bestandteil integrierter Werbekampagnen.

    [7556 Zeichen] € 5,75