Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 063

    Service Marketing

    "Crossmediale Kundenkommunikation bringt Umsatz"

    Lebensmittel Zeitung: Als Instrument zur Verkaufsförderung sind Kundenmagazine bei vielen Marketingentscheidern in Handel und Industrie noch nicht gelistet. Lassen die Unternehmen dadurch Potenziale ungenutzt? Manfred Hasenbeck: Eindeutig ja. In unserer

    [5580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 061

    Service Marketing

    Kampf um Aufmerksamkeit

    Corporate-Publishing: Horizont nimmt Kundenmagazine unter die Lupe

    Frankfurt, 22. März. Corporate Publishing hat sich zu mehr als zum "zweiten Zeitschriftenmarkt" entwickelt. CP ist zu "einer intelligenten Vernetzung" aller Kommunikationsmaßnahmen wie Direktmarketing, Printmedien, der klassischen elektronischen und der w

    [7212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 062

    Service Marketing

    Der Brückenschlag ins Internet

    Kundenmagazine: 2. Corporate Publishingtag nimmt Branchentrends in den Blick

    bc. Frankfurt, 23. März. Kundenzeitschriften bemühen sich verstärkt um Profil und Planbarkeit. Qualität wird von den Verlagen als das wichtigste Kriterium angesehen, um im Wettbewerb zu bestehen. Beim 2. Corporate Publishingtag, veranstaltet von der Fachz

    [6488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 063

    Service Marketing

    Gute Noten für firmeneigene Medien

    Unternehmen investieren verstärkt in Corporate Publishing - Titel immer professioneller

    LZ. Frankfurt, 23. März. Deutsche Unternehmen werden auch künftig vermehrt eigene Medien einsetzen, um den Dialog mit Anteilseignern, Kunden und Mitarbeitern zu intensivieren. Das ist das Ergebnis einer ersten für publizitätsaktive und Großunternehmen rep

    [6641 Zeichen] € 5,75