Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Mahnung und Ansporn

    Blicken wir ein wenig wehmütig zurück. Nein, nicht aufs letzte Geschäftjahr, sondern auf die Vergangenheit der Werbebranche. Was wurde aus jenen, die Agentur-Historie schrieben - Namen, mit denen wir uns einmal emotional identifizierten? Wem sagt der Na

    [3204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Der Stil der Marke

    Eine Marke sei der «prägnanteste Ausdruck einer inszenierten sozialen Identität». Das sagt Professor Hartmut Stöckl in einem Aufsatz, der die «Inszenierung von sozialem Stil» am Beispiel von Rotkäppchen-Sekt aus sprachwissenschaftlicher Sicht beleuchtet.

    [3197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Wie stehen die Aktien?

    Beck's lässt seit Jahr und Tag die Humboldt mit grünen Segeln durch die Weltmeere und Fernseher rauschen. Ist das Segelschiff eine Marke? Mercedes-Benz sponsert mit dem Laureus-Award ein groß angelegtes Welt-Event. Ist der Award eine Marke? Nivea ist in e

    [3223 Zeichen] € 5,75