Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Verschwendet eure Jugend!

    Mit #besonderehelden beweist die Regierung ihr Gespür für die GenZ

    Es musste schon eine Pandemie kommen, damit Faulenzer von einer deutschen Regierung einmal zu Helden erklärt werden. So geschehen in drei 90-sekündigen Online-Werbefilmen von Florida Entertainment, mit denen die Bundesregierung seit dem vergangenen W

    [3284 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Ganz schön fade Suppe

    Das RTL-Dschungelcamp schwächelt – was vor allem an den trostlosen Kandidaten liegt

    Langsam, aber sicher nagt der Zahn der Zeit an der RTL-Cashcow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Wer der D-Prominenz im australischen Busch bei den Ekel-Prüfungen, dem Hungern und Lästern so zuschaut, den beschleicht 2018 das Gefühl, das alle

    [2127 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Der Jogi von der Sparkasse

    Die Finanzgruppe schwört in ihrer Neujahrskampagne ganz Deutschland auf 2018 ein

    Kein Jahresbeginn ohne (vermeintlich) gute Vorsätze. In der Werbung wird diese Zeit gerne von Fitnessketten und Marken wie Weight Watchers besetzt, die hoffen, mehr Sportmuffel und Diät-Willige als sonst ködern zu können. Dass ein Kreditinstitut wie

    [2168 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    VW bittet zum Balltanz

    Der Autobauer überzeugt mit seiner Sondermodell-Kampagne dank dreier Fußballstars

    Besser könnte das Timing nicht sein: Ein halbes Jahr vor der WM in Brasilien widmet sich Volkswagen als einer der ersten großen Konzerne in den Werbeblöcken dem Thema Fußball. Zur Bewerbung seiner Cup-Sondermodelle nimmt sich der Autobauer dabei der

    [2062 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    VW bittet zum Balltanz

    Der Autobauer überzeugt mit seiner Sondermodell-Kampagne dank dreier Fußballstars

    Besser könnte das Timing nicht sein: Ein halbes Jahr vor der WM in Brasilien widmet sich Volkswagen als einer der ersten großen Konzerne in den Werbeblöcken dem Thema Fußball. Zur Bewerbung seiner Cup-Sondermodelle nimmt sich der Autobauer dabei der deut

    [2062 Zeichen] € 5,75