Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Die Wege zum Kunden

    Im Jahre 1996 haben sich die Akzente in den Marketing-Strategien für fast- moving Consumer goods sowie die Rahmenbedingungen der Marketing-Aktivitäten nachhaltig verändert. Die anhaltende Konsumschwäche und das sinkende frei verfügbare Einkommen der Haush

    [3017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Guanxi für Langnasen

    Das Thema des Deutschen Marketing-Tages 1996 war anders als sonst. Ging es in den Jahren davor um Reengineering und Servicemanagement, stand nun ein auf den ersten Blick ganz anderes Thema im Fokus: "Relationship Marketing - Beziehungen und Kompetenz erfo

    [3422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Management- Pflichten

    Die gesellschaftliche Verantwortung des Managements wird gern als Schlagwort abgetan und der theoretisch-abstrakten Ethik-Diskussion der letzten Jahre zugeordnet. Es darf jedoch nicht übersehen werden, daß die Wirtschaft bei der Sicherung des Standortes D

    [3434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Service-Marketing

    In der Bundesrepublik Deutschland vollzieht sich wie in anderen Industrienationen der Übergang von der Industrie- zur Dienstleistungsgesellschaft. Einige Zahlen können dies verdeutlichen. 1994 wurden fast 50 Prozent des Bruttosozialproduktes im tertiären

    [3765 Zeichen] € 5,75