Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Pfeifen im Wald

    Agenturen fehlen nicht nur Fachkräfte

    Die im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA organisierten Dienstleister sind im vorigen Jahr nur noch um knapp ein Prozent gewachsen. Nach den wenig erfreulichen Zahlen, die die internationalen Werbeholdings für ihre deutschen Ableger gemeldet h

    [1133 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Mehr Transparenz!

    Agenturen müssen endlich handfeste Wirtschaftsdaten liefern

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat sich mit seinen halbjährlichen Konjunkturumfragen auf die Fahne geschrieben, einen Überblick über die wirtschaftliche Entwicklung der eigenen Branche zu geben. Früher sogar mit repräsentativem Anspruc

    [2243 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Zeit für eine Reform

    GWA will seine Monitore überarbeiten – gut so!

    Es ist eine Kehrtwende. Bislang hat der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA für die Ergebnisse seiner Konjunkturumfrage immer in Anspruch genommen, dass sie repräsentativen Charakter für die Branche der Werbedienstleister haben. Angesicht der a

    [1295 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Nicht zum Billigtarif

    Agenturen dürfen Leistungen nicht verramschen

    Dass Agenturen über knausrige Kunden, den stetig wachsenden Einfluss von Einkäufern und die geringe Wertschätzung für ihre Arbeit jammern, ist nicht neu. Dennoch: Wer mit Agenturchefs redet, muss sich immer wieder wundern, wie wenig Wert die Auftragg

    [1367 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Nicht zum Billigtarif

    Agenturen dürfen Leistungen nicht verramschen

    Dass Agenturen über knausrige Kunden, den stetig wachsenden Einfluss von Einkäufern und die geringe Wertschätzung für ihre Arbeit jammern, ist nicht neu. Dennoch: Wer mit Agenturchefs redet, muss sich immer wieder wundern, wie wenig Wert die Auftraggeber

    [1367 Zeichen] € 5,75