Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Zementierte Quelle

    DFL schaut bei Telekom-Erfolg in die Röhre

    Die Deutsche Fußball Liga (DFL) dürfte die Bundesliga-Offensive der Telekom mit gemischten Gefühlen verfolgen. Einerseits, und das ist das Gute, hat ihr Produkt - die Fußball-Bundesliga - einen neuen Reichweitentreiber gefunden (Seite 1 und 13). Anderers

    [1564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Kurz vor Anpfiff

    Murdoch liefert DFL die erhoffte Drohkulisse

    Das Zeitfenster ist knapp: Bereits am 1. Dezember will die Deutsche Fußball Liga die Bundesliga-Rechte an die Sender - oder den Mann? - gebracht haben. Die Beteiligten geben sich alle Mühe, die Spannung nach ermüdend langer Warmlaufzeit hochzuhalten. Als

    [1878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Endlich FUßBALL

    Tagebuch: Tops, Flops und warum es gut ist, dass die EM vorbei ist

    · Mittwoch: Bin überrascht, wie wenig martialisch für die Viertelfinalbegegnung mit der Türkei getrommelt wird. Nachdem Springer vor dem Polen-Spiel noch einen Konzern-internen "Krieg" mit Rübe-ab-Montagen führen musste, sind diesmal alle auf Integration

    [3954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Jetzt den Schwung der WM mitnehmen

    Editorial: Liga-Vermarktung muss reibungslos verlaufen

    Typisch deutsch: Vor der WM wollte niemand so recht dran glauben, dass die Bundesliga von den Elitekickern aus aller Welt profitieren kann. Wer will schon trocken Brot, wenn er Kaviar essen kann? Die Sponsoren hätten zudem all ihr Geld in Karten für den

    [2640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Die Karten werden neu gemischt

    Editorial: Fußball-Rechte als Steigbügel für Triple Play

    Premiere vor der Übernahme? Selbst DFL-Kreise äußern im vertraulichen Gespräch die Erwartung, die hinter Unity hockenden "Heuschrecken" könnten bald auf den Münchner Pay-TV-Sender zufliegen. Vorsichtshalber, sickert es aus der Premiere-Zentrale, würden s

    [2607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Geldsegen von Koflers Gnaden

    Editorial: Warum Premiere die Fußballwelt verändern wird

    Georg Kofler hat die Nation geschockt: Nicht mit dem Kauf der gesamten Champions-League-Rechte. Sondern damit, dass dies ein Modell für die Verwertung der Bundesliga-Rechte durch Premiere sein wird. Was die Wettbewerber besonders erschreckt: Der Premiere

    [2559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Bundesliga-Rechte

    Golden Goal

    Wenn alles nur so einfach wäre, wie im Fußballspiel. Da dauert ein Spiel im Regelfall 90 Minuten und es gewinnt die Mannschaft, die laut Spielerlegende Pelé mit dem "Herz eines jungen Boxers" ins Match geht und mehr Tore schießt. Bei der Vergabe der Bunde

    [2558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Masochistische Pudel

    Sepp Herberger wusste es genau: Elf Freunde müsst ihr sein. Doch selbst das hilft nicht immer, denn am Geld sind schon zahlreiche Freundschaften gescheitert. Nun scheint die Liste ergänzt zu werden. Denn die 100-Millionen-Euro-Tranche, die die Deutsche Fu

    [3801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 016

    Standpunkt

    «Ran» und die Sponsoren

    Volltreffer

    Die Ankündigung, den Sendetermin der Fußball-Show «Ran» von Sat 1 auf 20.15 Uhr zu verschieben, ist ein echter Volltreffer: Kaum eine Gesellschaftsgruppe, von der nicht ein Schrei des Entsetzens zu hören gewesen ist. Die Fans jammern, weil ihnen Ungemac

    [2540 Zeichen] € 5,75