Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

GWA statt OMG

Group M: Entscheidung mit Signalwirkung?

Verbände sind Konsens-Maschinen und – das ist ihr Job – sagen das, was ihre Mitglieder hören wollen. In der Werbeindustrie bedeutet das zurzeit vor allem: mehr Diversity, mehr New Work, mehr Wertschätzung für die eigene Zunft, mehr Kampf um junge Mit

[1987 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Risiko Personal

Agenturen müssen massiv in HR investieren

Seit Jahren debattieren Agenturen untereinander sowie mit Hochschulen und Studierenden über ihr schlechtes Image und – nicht nur – deshalb fehlende Fachkräfte. Als sich endlich diverse Firmen und Verbände zusammengetan hatten, um das zu verbessern, a

[1994 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Vier gute Jahre

Die Bilanz von Benjamin Minack beim GWA kann sich sehen lassen

Als Benjamin Minack vor vier Jahren das Amt des GWA-Präsidenten übernahm, fragte sich manch einer in der Marketingbranche: Benjamin wer? Der Gründer und Chef der Agentur Ressourcenmangel war nicht jedem seiner Kollegen sofort ein Begriff, ähnlich wie

[3183 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Weniger ist mehr

Die strenge Jury hat dem Effie gutgetan

Der Effie Germany feiert 40. Geburtstag. Doch anstatt zum Jubiläum großzügig mit Trophäen um sich zu werfen, ist die Jury des GWA-Effektivitätswettbewerbs so geizig wie lange nicht mehr. Zumindest was Gold betrifft. Dieses Jahr gibt es gerade mal vie

[2003 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Bye, bye Sexismus!

GWA stellt sich auf die Seite der Ad Girls

Die Aktivistinnen Lisa Eppel und Isabel Gabor haben mit ihrem Ad Girls Club offenbar einen Nerv getroffen. Ihr Manifest gegen Sexismus in der Werbung stößt nicht nur auf breite Zustimmung in der Branche, es bringt auch ans Licht, welche Agenturen Ver

[2009 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 2

Standpunkt

Gold-Ideen vs. Kampagnen?

Debatte: Zu viele Gold-Ideen, zu wenige Kampagnen, zu wenig Effie?! In einem zuerst auf Horizont+ publizierten Kommentar ließ Volker Schütz kein gutes Haar am Effie-Jahrgang 2019. Der Beitrag des Horizont-Chefredakteurs erntete Zuspruch, aber es gab

[8290 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Viel zu tun!

Gute Bilanz für GWA-Chef Minack, aber ...

Selten herrschte beim Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA so gute Stimmung wie derzeit. Über die Arbeit von Präsident Benjamin Minack, Geschäftsführer Ralf Nöcker und der Geschäftsstelle ist viel Positives zu hören. Mäkeleien hinter vorgehalten

[1658 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Hut ab!

Agenturen setzen Employer Branding fort

Vor zwei Jahren war es eine Riesensensation, dass sich erst fünf, dann sechs Branchenverbände (BVDW, CMF, Famab, GPRA, GWA, OMG) gemeinsam für das Ziel engagierten, die Bekanntheit ihrer Mitgliedsagenturen zu steigern und deren Arbeitgeberimage zu ve

[2025 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Pfeifen im Wald

Agenturen fehlen nicht nur Fachkräfte

Die im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA organisierten Dienstleister sind im vorigen Jahr nur noch um knapp ein Prozent gewachsen. Nach den wenig erfreulichen Zahlen, die die internationalen Werbeholdings für ihre deutschen Ableger gemeldet h

[1133 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

16 zu 2

GWA muss sich dem Thema Diversity widmen

Wenige Zahlen zeigen, dass der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und seine Mitglieder ein Problem haben: 60 Prozent der Mitarbeiter sind weiblich, 2 Prozent der Frauen arbeiten im General Management der Dienstleister. Dieses Verhältnis spiege

[1311 Zeichen] € 5,75

 
weiter