Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Kopieren alleine reicht nicht aus

    Editorial: People-Titel kupfern aus Mangel an Ideen ab

    Ein Blick auf die überfüllten Kioske zeigt: Auf beinahe jedem Heft prangt heute ein Star. Keine Frage, Zeitschriften mit VIPs ziehen die Leser magisch an. Und während sich in vielen Segmenten Auflagenschwund spürbar macht, gewinnen die Peoplemagazine "Bu

    [2596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Prügeln und Anheizen

    Medienschau: Persönlichkeitsrechte à la Caroline von Monaco und Claudia Schiffer

    Die Diskussion um das Caroline-Urteil bringt dieser Tage den deutschen Blätterwald zum Rauschen. Am Sonntag widmet sich auch die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" der Problematik. Die drohende neue Rechtslage fest vor Augen, hatten die Verlage nach

    [4213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Politiker und Blondinen

    Ein Jahr vor der Bundestagswahl bewegt "Die Zeit" die Frage: "Steht Deutschland vor einem amerikanischen Wahlkampf?" Wie der amerikanische Politikberater Dick Morris sind nämlich auch die Bonner Strategen unisono "von der wachsenden Bedeutung der TV-Spots

    [3758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Halbgebildete Eliten

    Sublimierung. Aus der "Bunten" lernen wir fürs Leben: 1. Radfahren ist das beste Mittel, damit Männer nie auf andere Gedanken kommen, also an andere Frauen denken. 2. Helden müssen keine Einsteins sein, Hauptsache, sie haben was in den Beinen. "Jan Ullric

    [3846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Tücken des Sommers

    Endlich kommt die Wahrheit ans Licht. Die Verkäuferinnen in großen Handelsunternehmen werden nicht speziell darin geschult, unfreundlich zu sein und Kundenbedürfnisse penetrant zu ignorieren. Karstadt-Chef Walter Deuss klärt in einem "Spiegel"-Interview ü

    [3274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Medienschau

    Magie und Handwerk

    Druck. Die von Willi Schalk und Jens Odewald initiierte Kampagne "Wir für Deutschland" gerät immer mehr in Legitimationsnöte. "Frankfurter Rundschau" und "Süddeutsche Zeitung" kommentieren genüßlich die Bundesrats- Entscheidung, dem Verein keine Gemeinnüt

    [3225 Zeichen] € 5,75