Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 012

Standpunkt

Endlich FUßBALL

Tagebuch: Tops, Flops und warum es gut ist, dass die EM vorbei ist

· Mittwoch: Bin überrascht, wie wenig martialisch für die Viertelfinalbegegnung mit der Türkei getrommelt wird. Nachdem Springer vor dem Polen-Spiel noch einen Konzern-internen "Krieg" mit Rübe-ab-Montagen führen musste, sind diesmal alle auf Integration

[3954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 012

Standpunkt

Untrennbare gute Freunde

Tagebuch: Abschied nehmen, Abschlussstärke und Abendprogramm

· Mittwoch: Wieder einmal heißt es in der Redaktion Abschied nehmen. Für den scheidenden Ressortleiter Marketing ist es die letzte Redaktionskonferenz, der stellvertretende Chefredakteur hat seinen letzten Arbeitstag. Während uns Klaus Janke dankenswerte

[4148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 016

Standpunkt

Die Folgen der Enthüllungsshow

Editorial: Doping schadet dem gesamten Sportsponsoring

Donnerstag Zabel, Montag Jaksche. Die Beichten der Pedale-Profis sind zu einer traurigen Enthüllungsshow, zur tragischen Daily Soap geworden. Das kann keinem Marketer gefallen, egal aus welchem Motiv er für ein Engagement im Radsport plädiert hat. Dass d

[2462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Wie man Flagge zeigt

Medienschau: Über das Deutschland-Bild, Billig-Fahnen und den Kanzlerin-Schrei

Die Presse spiegelt es schwarz auf weiß: Schwarz-Rot-Gold darf wieder ohne Scham gezeigt werden. "Deutschland", konstatiert der "Spiegel", "befreit sich gerade von sich selbst". Die Stimmung ist dem Magazin eine Titelstory wert, in der neben einem Dalmat

[3751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Moral-Anwandlung vor dem Anpfiff

Editorial: Generalkritik am Fußball-Business ist überzogen

Wir haben alles gesehen: Spots mit tricksenden Stars, vorwitzigen Jungkickern und jubelnden Versicherungsvertretern. Wir haben alles gesichtet: Anzeigen für WM-Wurst, Kuchen in Fußballform und Toilettenpapier mit Nationenlogo. Wir stellen fest: Selbst ba

[2544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 016

Standpunkt

Ein Eigentor für die Fußballfirma Blatter

Editorial: Das Ferrero-Urteil trifft die Fifa hart

Bei aller rechtlichen Unsicherheit, die das Ferrero-Fifa-Urteil immer noch in sich trägt, stellt es einen empfindlichen Ballverlust für den Weltfußballverband dar. Auch wenn die mächtige Organisation betont, der Spruch des Bundesgerichtshofes, der den Ma

[2616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 016

Standpunkt

Cross-Marketing stärkt die Offensive

Editorial: Im Sponsoring wird Direktspiel wichtiger

Der angestrebte Gewinn von Bekanntheit ist immer noch das zentrale Motiv dafür, dass Sponsoren gigantische Summen hinblättern, um einen Club, ein Event oder einen Star zu branden. Zudem argumentieren Unternehmen beim Abschluss kostspieliger Engagements a

[2565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 016

Standpunkt

Fischer & Fischer

Medienschau: Von Polit-Fernsehen, Markenstreits und dem Preis der Donaldisten

ZDF-Programmdirektor Thomas Bellut stellt in der "Welt" die Vertrauensfrage: "Wenn diese Serie scheitert, ist das die grundsätzliche Ablehnung von Politik in der Unterhaltung." Miese Quoten nach kollektiver Vorabkritik für das zu antiseptisch anmutende Fo

[3621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 016

Standpunkt

Macher oder Mahner

Medienschau: Von TV-Grinsern, Schuhverkäufern und dem moralischen Maus-Mann

Ihre Serie "Neues Deutschland" beendete die "FTD" mit einem nicht gerade neuen, aber deshalb noch lange nicht unwitzigen Format: Sie rief Werbeagenturen auf, Kampagnen zu entwickeln, die das Label thematisieren. Das Ergebnis provoziert durchaus den einen

[3709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 016

Standpunkt

Blitzartiger Ausstieg mit fatalen Folgen

Editorial: Opel muss auch in der Krise Sponsor bleiben

Es ist eine naheliegende Überlegung, das Millionen-Engagement eines Unternehmens für Sponsoring infrage zu stellen, wenn dieses gerade dabei ist, 10000 Arbeitsplätze abzubauen, um Kosten zu sparen. Deswegen macht sie aber noch lange keinen Sinn. Die Ver

[2531 Zeichen] € 5,75

 
weiter