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    Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Medien vs Facebook

    Die Debatte sollte endlich ehrlich werden

    Die Vorwürfe sind deftig: „Auf Facebook wird jeder ganz individuell angelogen“ und „Es gibt einen unmittelbaren Zusammenhang zwischen dem Transport von Lügen und dem wirtschaftlichen Erfolg von Facebook“ klagt Burda-Vorstand Philipp Welte im Intervie

    [2014 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Ist Print chancenlos?

    Philipp Welte zeichnet ein schonungsloses Bild des Werbegeschäfts

    Lohnt es sich noch, für Print zu kämpfen? Oder ist der Trend Richtung Digital so massiv und unumkehrbar, dass es fast schon etwas rührend Naives hat, die Print-Fahne im Werbe-Business noch hochzuhalten? Burda-Vorstand Philipp Welte zeichnet im Int

    [2273 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Welte glaubt an Magazine

    Wie der Burda-Vorstand auf die Flaute im Werbemarkt reagiert

    Es war im September 2010, als Burda-Vorstand Philipp Welte mit einem Interview in Horizont, in dem er sich kritisch über die Werbewirkung und das Umsatzpotenzial von Displaywerbung äußerte, gewaltig für Aufsehen sorgte. Die Digitalgemeinde war entse

    [2333 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Welte glaubt an Magazine

    Wie der Burda-Vorstand auf die Flaute im Werbemarkt reagiert

    Es war im September 2010, als Burda-Vorstand Philipp Welte mit einem Interview in Horizont, in dem er sich kritisch über die Werbewirkung und das Umsatzpotenzial von Displaywerbung äußerte, gewaltig für Aufsehen sorgte. Die Digitalgemeinde war entsetzt u

    [2333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Welte,Schramm und Schlottau

    Topmanager diskutieren über die Zukunft der Verlagsbranche

    Was ist das Problem von Print? Werden Deutschlands Zeitungen und Zeitschriften immer schlechter, verlieren sie dramatisch an gesellschaftlicher Relevanz? Eine solche Sicht der Dinge ist, mit Verlaub, kompletter Blödsinn. Die entscheidenden Debatten finde

    [2392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 012

    Standpunkt

    Rhetorik in Zeiten der Krise

    Tagebuch: Was uns Obama, Welte und Goetz zu sagen haben.

    · Mittwoch: Ich mag es, wenn ich bei wichtigen Themen die gleiche Meinung habe wie die Mehrheit - der Mainstream hat zwar längst nicht immer recht, sehr häufig aber doch. Was ich beim besten Willen jedoch gar nicht verstehen kann, ist die kollektive Bege

    [4049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Vom deutschen Image

    Medienschau: Über Lausbuben, Lieblingsfutter von Hunden und gemähte Wiesen

    Der Mann, der über sich selbst sagt, er sei der "Biederste aller Deutschen, die im Fernsehen herumlaufen", wechselt in ein Metier, das für konservativen Charme viel besser geeignet ist als Boulevard-TV oder Quizsendungen. Günther Jauchs Eintritt in den P

    [3888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Radikalkur ohne großen Wert

    Editorial: Die Folgen der Einstellung von "Bym"

    Als Andreas Lebert vor ein paar Monaten im winterlichen München die Vorzüge seiner neuen "Bym" der Öffentlichkeit präsentierte, gab es von Mediaplanern und Journalisten Kopfnicken. Der "Brigitte"-Chefredakteur präsentierte ein mutiges, uniques Konzept, t

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Kopieren alleine reicht nicht aus

    Editorial: People-Titel kupfern aus Mangel an Ideen ab

    Ein Blick auf die überfüllten Kioske zeigt: Auf beinahe jedem Heft prangt heute ein Star. Keine Frage, Zeitschriften mit VIPs ziehen die Leser magisch an. Und während sich in vielen Segmenten Auflagenschwund spürbar macht, gewinnen die Peoplemagazine "Bu

    [2596 Zeichen] € 5,75