Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Online vom 10.09.2014 Seite 30,31

    Technik

    Marketing

    Wie Besucher zu Kunden werden

    Design, Benutzerfreundlichkeit, Produktauswahl: Es gibt verschiedene Optimierungsmöglichkeiten im Webshop, die die Zahl der Kaufabschlüsse steigern.

    Tests über enorme Conversion-Rate-Steigerungen gibt es genügend: Ein amerikanischer Kabelnetz-Provider beispielsweise verglich in einem sogenannten A/B-Test ein zeitlich befristetes Angebot mit Countdown und eines ohne Countdown. Gewinner war die Cou

    [6161 Zeichen] € 5,75

    Online Handel vom 10.09.2014 Seite 030 bis 031

    Technik

    Marketing

    Wie Besucher zu Kunden werden

    Design, Benutzerfreundlichkeit, Produktauswahl: Es gibt verschiedene Optimierungsmöglichkeiten im Webshop, die die Zahl der Kaufabschlüsse steigern.

    Tests über enorme Conversion-Rate-Steigerungen gibt es genügend: Ein amerikanischer Kabelnetz-Provider beispielsweise verglich in einem sogenannten A/B-Test ein zeitlich befristetes Angebot mit Countdown und eines ohne Countdown. Gewinner war die Countdo

    [6161 Zeichen] € 5,75