Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 50

Technologie & Logistik

Payment-Dienstleister der Otto Group fährt seine Leistung hoch

Händler auf dem Otto.de-Marktplatz werden bis Spätsommer angeschlossen – 2023 sollen alle Kunden nur noch eine Rechnung pro Warenkorb erhalten

Die Otto Group arbeitet mit Hochdruck daran, ihrem eigenen Payment-Dienstleister ein wachsendes Zahlungsvolumen zu übertragen. Im Spätsommer sollen alle Händler auf dem Marktplatz Otto.de die neue Lösung nutzen können. Für die Kunden wird der Einkauf auf Otto.de damit einfacher.

[4243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 49

Technologie & Logistik

Otto baut Logistik komplett um

Neuer Standort für Otto.de in Osteuropa – Mytoys-Lager in Gernsheim wird ausgebaut – Zwei Logistikzentren schließen

Die Otto-Gruppe will ihre wachsenden Paketmengen schneller und kostengünstiger zu den Kunden bringen. Dafür stellt der Konzern die E-Commerce-Logistik neu auf – und baut neue Kapazitäten im Ausland auf.

[4740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Otto setzt auf Hightech

E-Commerce-Konzern betont Bedeutung von About You und Otto.de Künstliche Intelligenz und neue Backend-Systeme in Arbeit

Hamburg. Die Otto Group will ihre Position als größter deutscher E-Commerce-Player durch verstärkten Hightech-Einsatz ausbauen. Dazu gehören etwa Künstliche Intelligenz, Chatbots sowie CGI-Bilddatenverarbeitung. Außerdem entwickelt Otto.de neue Backend-Systeme.

[4512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 33

IT & Logistik

Otto will mit Hightech inspirieren

Gruppe nutzt Personalisierung, modulare Software und Künstliche Intelligenz – Otto.de und About You entwickeln Backend-Systeme selbst

Hamburg. Die Otto Group arbeitet gleichzeitig an neuen Backend-Systemen inklusive Warenwirtschaft und an Lösungen mit Zukunftstechnologien wie Künstlicher Intelligenz, Sprachsteuerung und Augmented Reality. Die Entwicklung eines Kernsystems für Otto.de läuft auf Hochtouren. Kleinere Konzernschwestern werden bald mit dem für About You gebauten Backend wirtschaften.

[4355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 34

IT & Logistik

Otto-Kunden bezahlen in Sekundenschnelle

Online-Händler setzt auf Instant Payments – EZB will Zahlungen in Echtzeit für Verbraucher und Firmen in Europa durchsetzen

Hamburg. Otto.de nutzt als erster großer Händler in Deutschland das Echtzeit-Bezahlsystem Instant Payments. Die Europäische Zentralbank und viele Experten erwarten, dass es in den nächsten Jahren die klassische Überweisung ablöst.

[3361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 33

IT & Logistik

Instant Payments

Otto lässt Kunden superschnell zahlen

Hamburg. Otto.de ist der erste große Online-Shop in Deutschland, in dem Kunden mit der Nahe-Echtzeit-Überweisung Instant Payments direkt vom Girokonto aus bezahlen können. Auf der dafür geschaffenen Technik-Basis kann Otto den Service für diese Verbr

[517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 37

IT und Logistik

Paydirekt gewinnt Otto als Kunden

Hamburg. Paydirekt hat einen neuen großen Kunden: Der Handelskonzern Otto schließt sich dem Online-Bezahldienst der Banken und Sparkassen an. Ab Jahresende will Otto.de das Verfahren anbieten. Auch die weiteren Unternehmen der Gruppe können Paydirekt

[633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 46

IT und Logistik

Otto liefert schneller

Künstliche Intelligenz von Blue Yonder beschleunigt Zustellung

Hamburg. Das E-Commerce-Unternehmen Otto nutzt die Software von Blue Yonder neuerdings, um die Liefergeschwindigkeit bei Fremdmarken-Produkten zu erhöhen. Ware, die nicht in größeren Mengen in Otto-Lagern vorhanden ist, kann so innerhalb von zwei Tagen beim Kunden sein.

[2402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 33

IT und Logistik

Otto feilt täglich am Webshop

Eigenes Labor in Hamburg lässt Änderungen von Testpersonen auf Gebrauchsfähigkeit testen – Einheitlicher Auftritt für alle Endgeräte

Hamburg. In die Verbesserung der selbstentwickelten Shopping-Plattform Otto.de investiert der Versender kräftig weiter. Ein Teil des Geldes fließt in das unternehmenseigene User-Experience-Lab, wo ausgewählte Tester die Modifikationen vor der Freischaltung auf ihre Nutzertauglichkeit hin prüfen.

[4423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 34

IT und Logistik

Otto.de passt sich an

Responsive Web-Design sorgt für eine optimierte Shop-Darstellung auf allen Smartphones und Tablets

Hamburg. Der Online-Shop Otto.de versorgt seine Kunden seit sechs Wochen per Responsive Design auf allen Smartphone- und Tablet-Varianten mit einer optimierten Oberfläche. Damit kann das Flaggschiff des Konzerns Verbraucher besser über die ganze Customer Journey bis hin zum Kauf begleiten.

[3603 Zeichen] € 5,75

 
weiter