Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 106 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 33

Technologie & Logistik

Laut ECC-STudie

Smartphonisierung des Checkouts kommt

Die Gewöhnung an das Smartphone als selbstverständlicher Begleiter im Alltag bringt immer mehr Verbraucher dazu, per Handy online einzukaufen. Deshalb muss auch der Checkout von Web-Shops mobiloptimiert sein. Das ist eine der Hauptaussagen der neuen

[550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 33

Technologie & Logistik

In-App-Payment

dm nimmt Apple Pay in seinen Mobile-Shop

dm baut den Smartphone-Channel seines Onlineshops aus und erlaubt Handy-Kunden ab sofort das In-App-Bezahlen per Apple Pay und Google Pay. In den stationären dm-Geschäften ist das seit langem möglich, da die beiden M-Payment-Verfahren von den Kassen

[588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Rezolve-App startet in Berlin

App will Unterwegs-Shopping erleichtern – Online-Bank N26 zum Marktstart an Bord – Plattform für kleine stationäre Händler

Berlin. Mit dem Start in Berlin kommt die Shopping-App Rezolve auf den deutschen Markt. Ziel der Anwendung ist es, das Einkaufen per Smartphone von unterwegs für Verbraucher einfacher zu machen.

[2523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 54

Technologie & Logistik

E-Commerce ist der Megatrend im Einzelhandel

Neue Entwicklungen verändern die Handelslogistik – Fokussierung der Verbraucher auf das Smartphone und Homeoffice sind wichtige Faktoren / Von Christian Kille

Frankfurt. Der Trend zum Online-Einkauf verändert den Handel und seine Logistik. Faktoren wie der Kauf per Smartphone, Empfehlungen von Influencern, verändertes Freizeit-Verhalten und vermehrtes Arbeiten im Homeoffice haben dabei erheblichen Einfluss.

[5317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 42

IT und Logistik

Einkaufen durchs Glas

Karstadt testet interaktiven Bestell-Touchscreen im Schaufenster

Düsseldorf. Verbraucher können per Smartphone am Schaufenster einer Karstadt-Filiale Produkte ordern. Möglich macht das ein Touchscreen-Monitor hinter der Scheibe. Die Hersteller solcher Lösungen wollen den Handel zu mehr Digitalisierung anregen.

[2867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 42

IT und Logistik

Der Beacon-Hype ist abgeflaut

Offerista setzt auf Werbe-Ansprache der Smartphones von Verbrauchern vor dem Laden – Lehre aus zahlreichen Instore-Erfahrungen

Dresden. Standortbasierte Handels-Werbung findet besser vor als im Supermarkt statt. Diese Lehre zieht der Mobile-Marketing-Spezialist Offerista (Barcoo und Marktjagd) aus vier Jahren Erfahrung mit Beacons für die Ansprache des Smartphones der Kunden im Laden.

[4141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 33

IT und Logistik

Apps von Rossmann und Edeka im Visier

Hamburg. Den Shopping-Apps von Rossmann, Edeka und Budni wird vom NDR-Verbrauchermagazin Markt mangelnder Datenschutz vorgeworfen. Laut NDR erfasst die Edeka-App bei jeder Nutzung Standortdaten der Konsumenten, aus denen sich Bewegungsprofile erstell

[937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2017 Seite 45

IT und Logistik

Smartphone wird zum Wirtschaftsfaktor

Studie: Internethandys tragen 1,4 Prozent zum Bruttoinlandsprodukt bei – Handel spielt dabei wichtige Rolle

Berlin. Das Smartphone hat sich laut einer Studie zu einem wichtigen Wirtschaftsfaktor entwickelt. Die im Handel erzielten Umsätze tragen einen großen Teil bei.

[2444 Zeichen] Tooltip
Wachstumstreiber Handel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 45

IT und Logistik

Kaufhof bietet Einkauf per App

Köln. Kaufhof bietet den Einkauf in seinem Online-Shop jetzt auch per App für iPhones und iPads an. Eine Version für Android-Geräte soll in Kürze folgen. Neben dem Kauf via Internet bietet die App Kunden auch die Möglichkeit, sich durch den Scan von

[417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 54

IT und Logistik

Einkauf per Handy immer beliebter

Frankfurt. Mobiles Einkaufen wird in Deutschland einer Umfrage zufolge immer beliebter. Mehr als ein Drittel (35Prozent) der Online-Shopper benutzten 2015 mindestens einmal monatlich ihr Smartphone, um Bestellungen aufzugeben, wie die Umfrage der Unt

[589 Zeichen] € 5,75

 
weiter