Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Jetzt auch in Deutschland

Pinterest wird zu E-Com-Plattform

Die Foto-App Pinterest will auch in Deutschland stärker zur E-Commerce-Plattform werden: Nutzer können die Handy-Kamera ab sofort auf einen Gegenstand richten, ähnlich aussehende Ware von Onlineshops angezeigt bekommen und direkt kaufen. Auch der Kau

[485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 25

Technologie & Logistik

Facebook eröffnet Shop-Plattform

Internet-Konzern wird Vermieter von Onlineshops vor allem für kleine Läden – Bereits live bei Instagram und Facebook

Menlo Park, USA. Der Facebook-Konzern hat in den USA, in Deutschland und einigen anderen Ländern eine Shopping-Plattform gestartet. Damit sollen vor allem kleine Läden das Millionenpublikum von Instagram und Facebook sowie in Kürze auch das von Whats

[2062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 42

IT & Logistik

Instagram wird zum Online-Shop für Zara, L‘Oréal&Co.

Neue Funktion „Checkout“ macht Internet-Foto-Plattform zu Ladenfläche mit Riesenpublikum – Verbraucher können Einkauf innerhalb der App abschließen

Menlo Park. Instagram gibt Marken von Händlern und Herstellern die Möglichkeit, direkt von der Social-Media-App aus zu verkaufen. Damit können sie ein Millionen-Publikum erreichen. An der Beta-Test-Phase beteiligen sich unter anderem Zara, H&M, L‘Oréal, Estée Lauder und Adidas.

[2432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 42

IT und Logistik

Soziale Kontrolle

Twitteranalyse durchleuchtet Lieferanten – Ex-Metro-Chef Conradi investiert Millionen

München. Das Start-up Integrity Next will Firmen vor Reputationsschäden schützen. Dazu nutzt es Twitter und einen Algorithmus.

[3294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 37

IT und Logistik

Pinterest will Handy zur Ideenschmiede machen

Soziales Bildernetzwerk pusht App-basierte Pincodes und Pinterest Lens – FMCG-Firmen setzen auf visuelles Suchen und Verkaufen

Berlin. Mit Pincodes und Pinterest Lens will das Soziale Bildernetzwerk Pinterest das Handy der Verbraucher zur visuellen Suchmaschine machen sowie Industrie- und Handelsunternehmen für die Hype-Themen Visual Search und Visual Commerce gewinnen.

[2650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 38

IT und Logistik

Amazon schließt Diskussionsforen

Frankfurt. Von kommendem Freitag, 13. Oktober an, will der Online-Händler Amazon seine Diskussionsforen einstellen. In den Foren können sich Nutzer zu Produkten austauschen oder Kritik üben. Laut Digitalmagazin t3n, das zuerst darüber berichtet hatte

[540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 121

IT und Logistik

Zalando-Tochter mit Like-Bot erwischt

Berlin. Die Zalando-Marke Mint&Berry hat für ihren Instagram-Account Like-Bots eingesetzt, um schneller zu wachsen. Die Software besucht nach Informationen des Spiegel andere Instagram-Profile und liked deren Inhalte oder abonniert sie. Die Macher er

[596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 45

IT und Logistik

Rewe will offenbar Firmen-Facebook

Köln. Der Rewe-Konzern möchte offenbar eine Art firmeninternes Facebook einführen. Das legt eine aktuelle Stellenausschreibung der Rewe-IT-Tochter Rewe Systems nahe, in der ein Business Analyst Social Collaboration gesucht wird. „Social Collaboration

[642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 30

IT und Logistik

Deutsche sind Soziale Netzwerker

Berlin. Zwei Drittel der deutschen Internet-Nutzer sind in Sozialen Netzwerken aktiv. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Branchenverbands Bitkom. Am häufigsten genutzt wird Facebook (55 Prozent), gefolgt von der Video-Plattform Youtube (44 Prozen

[511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 37

IT und Logistik

Facebook kreist den stationären Handel ein

Soziales Netzwerk feilt an standortbasierten Services für Filialisten – App-Nutzer werden getrackt – Snapchat steigt in Werbung ein

Frankfurt. Die Sozialen Netze wollen aus ihrer Dominanz auf den Smartphones der Verbraucher zunehmend Kapital schlagen. Facebook nimmt sich mit der Auswertung ortsbezogener Daten explizit den stationären Handel vor, während sich der Instant-Messaging-Dienst Snapchat erstmals überhaupt mobilen Werbeformen öffnet.

[3465 Zeichen] € 5,75

 
weiter