Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 24 vom 17.06.2006 Seite 005

    Thema der Woche

    Das Internet ist auf dem Vormarsch

    Hotelzimmer werden immer häufiger online verkauft / Chancen, aber auch Risiken für den Hotelier / Auswahl der Vertriebspartner entscheidend

    Die Buchung per Brief gibt es heute kaum noch: Gerade 2,1 Prozent aller Zimmerreservierungen flatterten den Hotels im vergangenen Jahr auf diese Weise ins Haus, das ergab eine Umfrage unter den Mitgliedern des Hotelverbands Deutschland IHA (siehe Tabelle

    [8374 Zeichen] Tooltip
    Vertriebskanäle der Hotels in Deutschland 2005 (2003)
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 14 vom 08.04.2006 Seite 005

    Thema der Woche

    Billigpreise ruinieren die Hotellerie

    Überkapazitäten und Konzentration auf dem deutschen Hotelmarkt halten die Zimmerpreise niedrig / Schlusslicht im europäischen Vergleich

    Lassen Sie uns endlich aufhören mit dem totalen Ausverkauf der Bundesrepublik Deutschland." Mit diesen Worten brachte Jörg T. Böckeler das Dilemma, in dem die Hotelbranche steckt, auf den Punkt. Bei den von IHA und HSMA initiierten "Revenue Days" Ende No

    [10192 Zeichen] Tooltip
    Ø Erlös je vermietetem Zimmer in Hauptstädten
    € 5,75