Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Unter Druck

    Die Papierpreise explodieren – doch für die Verlage ist das scheinbar kaum ein Grund, ihre Print-Auflagen zugunsten digitaler Varianten zu reduzieren. Dabei kommt eine neue IVW-Darstellung wie gerufen

    Eine solche multiple Misere haben selbst altgediente Verlagsköpfe noch nicht erlebt: Inflation, drohende Rezession, gedimmte Werbemärkte – schon das gab es in dieser Ballung und nahtlosen Abfolge (erst Corona-Maßnahmen, dann Ukraine-Krieg-Sanktionen)

    [10898 Zeichen] Tooltip
    Mit E-Paper und Paid Content gegen den Print-Schwund - Verkaufte Auflagen, E-Paper, Sonstige E-Paper-Verkäufe und Paid Content ausgewählter Titel im 2. Quartal 2022 Drei Bausteine boostern die neue IVW-Erfolgszahl - Die Systematik des künftigen Zusatz-Dashboards der IVW mit der neuen „Gesamtzahl Publishing Digital/Print“
    € 5,75

    Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Tief, tiefer, IVW

    Auflagen im 1. Quartal 2017: Verlage müssen wie erwartet größtenteils rote Zahlen verschmerzen / Flaggschiffe erreichen Millionengrenze

    Eigentlich kann man es den Verlagschefs nicht verdenken, wenn sie allmählich keine Lust mehr haben auf die IVW (siehe auch Horizont 16/2017). Alle drei Monate werden sie von der „Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträg

    [5997 Zeichen] Tooltip
    Die Kuchenstücke werden kleiner - Auflagenentwicklung gesamt nach Gattungen Zaubertopf mischt den Markt auf - Die Top-10-Einsteiger im 1. Quartal Handelsblatt behauptet Plus - Auflagenentwicklung überregionaler Tageszeitungen TV Pur liefert das einsame Plus - Die 20 auflagenstärksten Zeitschriften (nur Titel, die separat am Kiosk erhältlich sind, keine Supplements, keine Kunden- und Mitgliedertitel)
    € 5,75