Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 4,5

Thema der Woche

Kreativranking 2022

Alle streben nach Relevanz

Kreativranking 2022: Serviceplan erreicht souverän die Spitze / Bei den Top 10 stehen reale Kundenaufträge mehr denn je im Fokus

Dem Kreativen Till Diestel ist ein ungewöhnliches Kunststück gelungen: Er steht zum zweiten Mal in Folge an der Spitze des Horizont-Kreativrankings, allerdings mit unterschiedlichen Arbeitgebern. Voriges Jahr war er noch der oberste Kreative der BBDO

[11316 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands 2022
€ 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 4

Thema der Woche

Auf? Ab?

Konjunktur: Die Prognosen für die Wirtschaft trüben sich ein – welche Folgen hat das für den deutschen Werbemarkt?

Die ersten sechs Monate des Jahres sind vorüber – und momentan deutet wenig darauf hin, dass 2019 am Ende ein gutes Jahr für die deutsche Wirtschaft gewesen sein wird. Internationale Handelskonflikte, Brexit-Chaos und eine allgemein schwächere global

[7920 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 4

Thema der Woche

Können Berater Kreation?

Award Shows: Ausgerechnet Accenture Interactive führt das Kreativranking 2019 an. Wer folgt auf Jung von Matt?

Das ist eine echte Überraschung: Im ersten Kreativ-radar des Jahres, erstellt nach Bekanntgabe der bisher bereits publizierten Wettbewerbe, steht Accenture Interactive auf Platz 1. Ein Beratungsunternehmen als potenzieller Nachfolger der Rekordagentu

[7371 Zeichen] Tooltip
Kick-off zur Kreativsaison 2019: Der 1. Kreativradar
€ 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 4

Thema der Woche

No Sports

Jung von Matt: Raphael Brinkert und Christoph Metzelder gründen eine Agentur für Social Campaigning und nachhaltiges Marketing. Passt das?

Ging es in den vergangenen Jahren irgendwo in dieser Republik um das Thema Sportmarketing, war ein Vertreter von Jung von Matt/Sports nicht weit. Die 2013 gegründete Firma hat sich schnell einen Namen als wichtige Anlaufstelle für Anliegen rund um Sp

[8543 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 4,5

Thema der Woche

Eitel Sonnenschein!?

ADC Festival: Die fünf wichtigsten Trends zum Kreativwettbewerb des Art Directors Club für Deutschland

Ob es nur am strahlenden Sonnenschein über Hamburg lag oder tatsächlich gerade ein Ruck durch die deutsche Kreativszene geht, lässt sich nicht eindeutig sagen. Auf jeden Fall herrschte beim Festival des Art Directors Club Aufbruchstimmung. ADC-Präsid

[9082 Zeichen] Tooltip
ADC 2018: Die erfolgreichsten ADC-Teilnehmer Die restlichen ADC-Goldgewinner
€ 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 4

Thema der Woche

Hallo FC Hollywood

Jung von Matt: Die Vorstände Thomas Strerath und Larissa Pohl scheiden aus. Wie geht es weiter bei Deutschlands bekanntester Werbeagentur?

Jung von Matt bemüht gern FC-Bayern-Vergleiche. So auch nach der am vergangenen Freitag überraschend verkündeten Trennung von Thomas Strerath und Larissa Pohl, deren Ende August 2018 auslaufenden Vorstandsverträge nicht verlängert werden. „Die Besten

[8092 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 4

Thema der Woche

Und jetzt mit viel Gefühl

Saturn: Die mit Spannung erwartete Kampagne des Händlers konzentriert sich auf die menschliche Seite der Technik

Der Film, den Marketingleiter Thorsten Eder als „Manifest“ der neuen Werbeära bei Saturn bezeichnet, ist im besten Sinne des Wortes ganz großes Kino. Ein dementer älterer Herr, der im Altersheim vor sich hin dämmert, kann dank einer VR-Brille noch ei

[6902 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 4

Thema der Woche

Jamaika-Koalition

Bundestagswahl: An den Themenfeldern Digitalisierung und Medien dürfte die Regierungsbildung aus Schwarz-Gelb-Grün kaum scheitern

Die Bundestagswahl ist passé, die Mediengemeinde streitet über den richtigen Presseumgang mit der AfD (siehe Kasten, sorry, rechts) – und CDU/CSU (32,9 Prozent), FDP (10,7 Prozent) und Grüne (8,9 Prozent) sondieren die Möglichkeiten einer gemeinsamen

[9623 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 4,5

Thema der Woche

CANNES LIONS 2016

Die Idee, die zur Marke passt

Cannes Lions 2016: Gleichberechtigung, Nachhaltigkeit und Flüchtlinge beschäftigen die Juroren

Die reale Welt hat endgültig Einzug in die Kreativindustrie gehalten. Wieder gibt es etliche Kampagnen, die gesellschaftlich relevante Themen aufgreifen, seien es männliche respektive weibliche Rollenbilder, Gleichberechtigung, nachhaltiger Konsum od

[8519 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten deutschen Teilnehmer – Zwischenbilanz
€ 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 4

Thema der Woche

Gold für JvM? Was dagegen!

Effie: Das Gutachten des GWA kommt zu dem Schluss, dass die nachträgliche Preisvergabe beim Astra-Case irregulär war

Lange hat die Agenturbranche darauf gewartet, am Gründonnerstag war es so weit: Der GWA hat das Gutachten der Kanzlei Oppenhoff & Partner zur Vergabe des goldenen Effie für die Astra-Kampagne vorgestellt – zumindest in Auszügen. Veröffentlicht hat da

[9393 Zeichen] € 5,75

 
weiter