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    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Jetzt gilt’ s

    Eine weitere umsatzschwache Saison könnte viele Modeanbieter in ernste Schwierigkeiten bringen. Von daher liegen große Hoffnungen auf den nächsten Monaten. Doch wie wecken Händler bei Kunden, die zunehmend am liebsten reduziert kaufen und deren Kleiderschrank aus allen Nähten platzt, Interesse an neuen Kollektionen?

    [11212 Zeichen] Tooltip
    Casual Look als Umsatztreiber - Welche Produktgruppen haben Ihrer Meinung nach großes Umsatzpotenzial?

    Modehandel setzt auf Anzeigen - Mit welchen Aktionen begleiten Sie den Saisonstart?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Jetzt gilt’ s

    Eine weitere umsatzschwache Saison könnte viele Modeanbieter in ernste Schwierigkeiten bringen. Von daher liegen große Hoffnungen auf den nächsten Monaten. Doch wie wecken Händler bei Kunden, die zunehmend am liebsten reduziert kaufen und deren Kleiderschrank aus allen Nähten platzt, Interesse an neuen Kollektionen?

    [11212 Zeichen] Tooltip
    Casual Look als Umsatztreiber - Welche Produktgruppen haben Ihrer Meinung nach großes Umsatzpotenzial? Modehandel setzt auf Anzeigen - Mit welchen Aktionen begleiten Sie den Saisonstart?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 016 bis 021

    Thema der Woche

    Big in Berlin

    Eröffnung des Jahres: Die Mall of Berlin ist schon jetzt eines der größten Einkaufszentren der Hauptstadt. Mit einer Erweiterung um Luxusmarken soll sie zur führenden Shopping-Destination werden.

    Berlin, Leipziger Platz, vergangenen Donnerstag. Der Start der Mall of Berlin ist die Eröffnung des Jahres. Ein Termin, den sich der Handel dick und rot im Kalender angestrichen hat. Dreieinhalb Jahre lang wurde gebaut. An historischer Stelle, mitten in

    [13064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 16,17,18,19,20,21

    Thema der Woche

    Big in Berlin

    Eröffnung des Jahres: Die Mall of Berlin ist schon jetzt eines der größten Einkaufszentren der Hauptstadt. Mit einer Erweiterung um Luxusmarken soll sie zur führenden Shopping-Destination werden.

    Berlin, Leipziger Platz, vergangenen Donnerstag. Der Start der Mall of Berlin ist die Eröffnung des Jahres. Ein Termin, den sich der Handel dick und rot im Kalender angestrichen hat. Dreieinhalb Jahre lang wurde gebaut. An historischer Stelle, mitten

    [13040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 016 bis 020

    Thema der Woche

    Wenn der Postmann fünfmal klingelt

    Auswahl, Lieferung, RetourenService – was leisten die Online-Shops der großen Multilabel-Händler? Auf der Suche nach einem neuen Kleid testete TW-Redakteurin Andrea Hackenberg das Angebot von Fashion ID, Van Graaf, SinnLeffers, Breuninger und Engelho

    Meine Freundin Katrin heiratet. Schon wieder. Und beide Reserven, die mein Kleiderschrank für solche Anlässe bereithält, sind aufgebraucht: Bei standesamtlichen Trauungen, Scheidungspartys und Beerdigungen trage ich stets ein schwarzes Kleid aus dem Somm

    [12915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 16,18,20

    Thema der Woche

    Wenn der Postmann fünfmal klingelt

    Auswahl, Lieferung, RetourenService – was leisten die Online-Shops der großen Multilabel-Händler? Auf der Suche nach einem neuen Kleid testete TW-Redakteurin Andrea Hackenberg das Angebot von Fashion ID, Van Graaf, SinnLeffers, Breuninger und Engelho

    Meine Freundin Katrin heiratet. Schon wieder. Und beide Reserven, die mein Kleiderschrank für solche Anlässe bereithält, sind aufgebraucht: Bei standesamtlichen Trauungen, Scheidungspartys und Beerdigungen trage ich stets ein schwarzes Kleid aus dem

    [12913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Freunde finden, Kunden binden

    Immer mehr Fachhändler nutzen Soziale Medien als strategischen Kommunikationskanal. Vor allem auf Facebook eröffnen sich neue Wege zu Image-Aufbau, Zielgruppen-Erweiterung und Kundenbindung. Doch Chancen und Risiken liegen nah beieinander.

    Das Paradies ist nur einen Klick entfernt. Um es zu sehen, muss man erst mal „Gefällt mir“ drücken. Denn nur als registrierter Facebook-Fan von Breuninger hat man die Wahl: Mauritius, Sansibar – oder doch lieber die Seychellen? Kleiner Tipp vom Veranstal

    [13775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Freunde finden, Kunden binden

    Immer mehr Fachhändler nutzen Soziale Medien als strategischen Kommunikationskanal. Vor allem auf Facebook eröffnen sich neue Wege zu Image-Aufbau, Zielgruppen-Erweiterung und Kundenbindung. Doch Chancen und Risiken liegen nah beieinander.

    Das Paradies ist nur einen Klick entfernt. Um es zu sehen, muss man erst mal „Gefällt mir“ drücken. Denn nur als registrierter Facebook-Fan von Breuninger hat man die Wahl: Mauritius, Sansibar – oder doch lieber die Seychellen? Kleiner Tipp vom Veran

    [13773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Der Kunde allein im Haus

    Obwohl die Umsätze branchenweit im ersten Tertial hinter den Erwartungen zurückblieben, zeigt sich ein Trend ganz deutlich: Spannende Konzepte gepaart mit exzellenter Beratung können sich dem Negativsog erfolgreich entziehen. Hektisches Drehen an der Personalkostenschraube öffnet die Spirale nach unten: Sinkende Bons, unzufriedene Kunden, rückläufige Umsätze. Viele inhabergeführte Flächen nehmen jedoch den Wettbewerb der Systeme erfolgreich in Angriff.

    [8820 Zeichen] Tooltip
    Externes Verkaufspersonal - Setzen Sie Verkaufspersonal von Lieferanten auf der Fläche ein? *Nach Umsatzgrößen; Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 20,22,23

    Thema der Woche

    Der Kunde allein im Haus

    Obwohl die Umsätze branchenweit im ersten Tertial hinter den Erwartungen zurückblieben, zeigt sich ein Trend ganz deutlich: Spannende Konzepte gepaart mit exzellenter Beratung können sich dem Negativsog erfolgreich entziehen. Hektisches Drehen an der Personalkostenschraube öffnet die Spirale nach unten: Sinkende Bons, unzufriedene Kunden, rückläufige Umsätze. Viele inhabergeführte Flächen nehmen jedoch den Wettbewerb der Systeme erfolgreich in Angriff.

    [8819 Zeichen] Tooltip
    Externes Verkaufspersonal - Setzen Sie Verkaufspersonal von Lieferanten auf der Fläche ein? *Nach Umsatzgrößen; Angaben in Prozent
    € 5,75