Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Werben für Europa

    Wahl 2019: Was Unternehmen mit ihrem Engagement bezwecken – und was sie dabei riskieren

    Viele Menschen pflegen ein ambivalentes Verhältnis zu Europa. Europa, das klingt nach Brüssel, nach Bürokratie, nach lediglich indirekter Teilhabe an wichtigen Entscheidungen. Kein Wunder, dass auch die Wahlen zum EU-Parlament auf immer weniger Gegen

    [6226 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Der Sanierer

    Der Volkswagen-Konzern hat einen neuen CEO. Herbert Diess’ Machtfülle erinnert an die Ära Winterkorn

    Wer Herbert Diess schon mal persönlich erlebt hat, begegnet einem auf den ersten Blick freundlichen Menschen. Er antwortet geduldig, lächelt, bleibt aber stets hart in der Sache. Er gilt als uneitel, hat aber zugleich den Ruf eines harten Sanierers.

    [2039 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Wechselstimmung

    DFB: Was der Sponsoring-Deal mit VW für den Autobauer und den Verband bedeutet

    Die Latte liegt hoch: Insgesamt fünf Weltmeistertitel und elf Europameisterschaften konnten Mercedes-Benz und der DFB in den 45 Jahren ihrer Partnerschaft gemeinsam feiern. Damit ist ab dem 1. Januar 2019 Schluss, dann löst Volkswagen den Stuttgarter

    [8660 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Deal mit Fragezeichen

    Media: VW verschiebt einen Teil seines Digital-Etats von Mediacom zu Newcomer Blackwood Seven. Was steckt dahinter?

    WIE GROß IST DIE GESCHICHTE? Nimmt BW7 Mediacom richtig Geschäft weg – oder ist alles halb so wild? Wie heiß ist der Deal zwischen Volkswagen und Blackwood Seven wirklich? Die Frage beschäftigt gerade die halbe Branche, und da keiner der Beteil

    [9200 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 4

    Thema der Woche

    Kratzer im Label

    Made in Germany: Die Abgasaffäre belastet VW und das deutsche Qualitätssiegel – wie stark, darüber besteht Unklarheit

    Für Martin Winterkorn ist es als Person ein maximaler Schaden. Job als CEO weg, Ruf ruiniert, seit Montag auch noch Teil eines Ermittlungsverfahrens der Staatsanwaltschaft Braunschweig. Der ehemalige Konzernlenker steht vor den Trümmern seines Lebens

    [8947 Zeichen] Tooltip
    VW-Konzern investiert weniger - Werbespendings von Volkswagen seit 2010
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    Marken gehen auf Tuchfühlung

    Autobauer und Lifestyle-Marken rüsten sich mit eigenen Apps für den Deutschland-Start des iPad

    Wenn die ersten deutschen Kunden am 28. Mai ihr iPad einschalten, sind auch Markenhersteller prompt präsent. Sie hoffen auf Vorteile als First Mover und bauen auf neue Wege der Ansprache. Mit der dürren Zeile "28. Mai" bewirbt Apple auf Plakaten den Deu

    [9150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Heimat legt die Messlatte hoch

    Fünf deutsche Agenturen steigen in Gunn Report ein / Hornbach-"Haus der Vorstellung" besteht weltweiten Vergleich mit Bravour

    Obwohl die deutschen Agenturen bei internationalen Wettbewerben weniger eingereicht haben, sind sie im Gunn Report 2009, dem weltweiten Kreativranking der Branche, sehr präsent. Klasse statt Masse - so lautete offenbar das Motto der deutschen Agenturen

    [6310 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten integrierten Kampagnen der Welt

    Die kreativsten Werbekunden der Welt

    Die kreativsten Agenturnetzwerke der Welt
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Wenn Werte virtuell werden

    Rezession fördert vertriebsorientierte Geschäftsmodelle / Kunden erwarten mehr Beratung für weniger Geld / Agenturen suchen Profil

    Die digitale Wertvernichtung ist in vollem Gange. Im Internet purzeln die Preise. Mediaagenturen und Werbekunden profitieren davon. Wachsender Budgetdruck und das Verlangen nach mehr Effizienz in den Mediaplänen treiben Kunden und Agenturen ins Netz. Be

    [10150 Zeichen] Tooltip
    Überangebot sorgt für Preisverfall im Netz - Prognose der Brutto-TKPs: Veränderung in Prozent

    Verschiebung von Prioritäten - Entwicklung der Mediainvestitionen ? digital-progressives Szenario
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Druck auf TV-Anbieter wächst

    Weniger Zuschauer, mehr Konkurrenten, strenge Regulierung: Das Finanzierungsmodell der Privaten gerät in Bedrängnis

    Digitalisierung und Fragmentierung konnten dem Leitmedium TV bisher nichts anhaben. Doch die Sender müssen einige Probleme lösen, damit die Finanzierung weiter gesichert ist.

    [9959 Zeichen] Tooltip
    Zunehmendes Ungleichgewicht in der Finanzierung - Entwicklung von Rundfunkgebühren und Nettowerbeerlösen - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Zentralverband schlägt Alarm

    ZAW: Nettowerbeeinnahmen sinken / Werbungtreibende folgen der jungen und bald auch der alten Generation ins Netz

    Die Unsicherheit der Werbungtreibenden über die künftige Mediennutzung und weitere drohende Werbeverbote führen zu Zurückhaltung und einem Shift der Spendings.

    [7282 Zeichen] Tooltip
    Tageszeitungen verteidigen Spitzenposition - Netto-Werbeeinnahmen erfassbarer Werbeträger in Deutschland - in Mio. Euro
    € 5,75