Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 022

    Umsätze

    Studie: Fast jeder Vierte erhöht Budget für Mode

    Für Bekleidung will knapp ein Viertel der Verbraucher in Deutschland im neuen Jahr mehr Geld ausgeben. Wichtiger sind ihnen lediglich Lebensmittel und Autofahren. Das zeigt eine Verbraucherstudie der Prüfungs- und Beratungsgesellschaft Ernst&Young zum Ja

    [1038 Zeichen] Tooltip
    BEKLEIDUNG BEI ANSCHAFFUNGEN AUF RANG DREI - Werden Sie im kommenden Jahr für folgende Dinge jeweils voraussichtlich mehr, gleich viel oder weniger ausgeben als dieses Jahr?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 22

    Umsätze

    Studie: Fast jeder Vierte erhöht Budget für Mode

    Für Bekleidung will knapp ein Viertel der Verbraucher in Deutschland im neuen Jahr mehr Geld ausgeben. Wichtiger sind ihnen lediglich Lebensmittel und Autofahren. Das zeigt eine Verbraucherstudie der Prüfungs- und Beratungsgesellschaft Ernst&Young zu

    [1037 Zeichen] Tooltip
    BEKLEIDUNG BEI ANSCHAFFUNGEN AUF RANG DREI - Werden Sie im kommenden Jahr für folgende Dinge jeweils voraussichtlich mehr, gleich viel oder weniger ausgeben als dieses Jahr?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 010

    Umsätze

    Studie: Weniger Geld für Weihnachtsgeschenke

    Die Verbraucher in Deutschland wollen in diesem Jahr 9% weniger für Weihnachtsgeschenke ausgeben als im Vorjahr. Das zeigt eine Studie der Stuttgarter Beratungsgesellschaft Ernst&Young. Pro Kopf sollen demnach Geschenke für durchschnittlich 213 Euro unte

    [917 Zeichen] Tooltip
    Einbussen für Fachhändler - Ausgaben für Weihnachtsgeschenke nach Vertriebsformen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 10

    Umsätze

    Studie: Weniger Geld für Weihnachtsgeschenke

    Die Verbraucher in Deutschland wollen in diesem Jahr 9% weniger für Weihnachtsgeschenke ausgeben als im Vorjahr. Das zeigt eine Studie der Stuttgarter Beratungsgesellschaft Ernst&Young. Pro Kopf sollen demnach Geschenke für durchschnittlich 213 Euro

    [917 Zeichen] Tooltip
    Einbussen für Fachhändler - Ausgaben für Weihnachtsgeschenke nach Vertriebsformen
    € 5,75