Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    STRATEGIE Cromme-Kodex setzt auf Offenheit für Unternehmen / Deutsche Bank veröffentlicht Vorstandsgehälter

    Firmen wagen mehr Transparenz

    Frankfurt / Peer Schatz handelt im Geist des Deutschen Corporate Governement Kodex: Noch auf dem Weg nach New York, zwischen Büro und Flughafen, informiert der Finanzvorstand des Pharmaunternehmens Qiagen über das "kleine knackige Papier", das er vor kurz

    [6773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Langer Atem

    Der Deutsche Corporate Governance Kodex hat gute Chancen sich als eine Art Unternehmensverfassung in der deutschen Wirtschaft durchzusetzen. Die positiven Signale von Metro, Thyssen-Krupp und Deutscher Bank geben Hoffnung, dass das Papier einen neuen Stan

    [842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Laetitia Casta lächelt für Puderrouge von L'Oréal

    Düsseldorf Das Top-Model Laetitia Casta wirbt in Printanzeigen für das neue Puderrouge Blush delicieux von L'Oréal Paris. Die internationale Einführungskampagne wurde von McCann-Erickson in Paris kreiert und von der deutschen Dependance der Agentur in Düs

    [665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Marketing-Pisa

    Effizientes Marketing mangelhaft, lautet das vernichtende Zeugnis, das die Unternehmensberater von Roland Berger den deutschen Unternehmen ausstellen. Offenbar beherrscht eine Vielzahl der deutschen Marketingleiter noch nicht einmal das Einmaleins ihrer B

    [844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Nokia kooperiert mit Uhrenhersteller Christ

    Düsseldorf / Der Mobiltelefonhersteller Nokia hat zum Marktstart seines Mobiltelefons Nokia 8910 eine Kooperation mit dem Juwelier Christ vereinbart. So sollen die rund 200 Christ-Fachgeschäfte in Deutschland auch das neue Handy präsentieren. Im Gegenzug

    [660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Imagepflege Initiativen kritisieren Produktionsbedingungen der Konzerne / Unternehmen verstärken Kommunikation

    Marken geraten unter Beschuss

    Frankfurt / Die Gewinner der Fußball-WM scheinen bereits jetzt festzustehen: die Sportartikler. Kein Event verleiht den Hauptausrüstern Nike und Adidas mehr Glanz (Horizont 16/2002). Doch zumindest die Marke mit den drei Streifen könnte jetzt ein paar Beu

    [7195 Zeichen] € 5,75