Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Biermarkt Bier-Giganten auf Einkaufstour / Brauer suchen Partner und Vertriebswege / Bekenntnis zur Regionalität

    Brauer zapfen neue Kanäle an

    Frankfurt / Der Durst ausländischer Konzerne auf deutsches Bier ist nicht zu stillen. Nachdem in der vergangenen Woche Brauerei-Riese Heineken, der sich schon bei der Schörghuber-Gruppe (Paulaner, Kulmbacher) bedient hat, mit einer Beteiligung bei der Kar

    [6287 Zeichen] Tooltip
    Koalitionen mit vielen Optionen - Marken und Allianzen von Brauereien in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Biermarkt Höhere Preise sollen Erträge und Premiumposition sichern / Kampagnen verzichten auf bierernste Töne

    Brauer schielen auf die Marke

    Frankfurt / Die deutschen Brauer sind bescheiden geworden. Angesichts eines auf 123 Liter pro Jahr gesunkenen Pro-Kopf-Verbrauchs erwarten selbst Optimisten für dieses Jahr bestenfalls stagnierende Zahlen. Die ab April bei zahlreichen Marken angekündigten

    [6278 Zeichen] Tooltip
    Der Biermarkt trocknet aus - Jahressausstoß 2001 der zehn größten Premiummarken
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Biermarkt Mehr Präsenz auf Musik-Festivals soll Marken Authentizität verleihen und emotionale Bindung stärken

    Harte Beats beleben Biermarken

    Frankfurt / Den Weg ins Abenteuerland von Pur wagt Licher nur noch beim Open-Air-Konzert am Heimatstandort. Trat die Brauerei 1998 noch als Toursponsor auf, hat sich die Holsten-Tochter von einem Engagement nun weitestgehend verabschiedet. «Wir wollen nic

    [4563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Biermarkt Heineken plant Einstieg in den deutschen Biermarkt / Beteiligung an Paulaner

    Übernahmewelle braut sich zusammen

    Frankfurt / Gelassenheit zeigt die Bierbranche angesichts des geplanten Einstiegs des niederländischen Heineken-Konzerns bei den Brauaktivitäten der Schörghuber-Gruppe (Paulaner). Heineken, der drittgrößter Bierproduzent der Welt, strebt eine Minderheitsb

    [2164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Strategie Deutscher Marketingtag diskutiert über Marketing als Werttreiber/Kundenverständnis als Schlüsselgröße

    Marketing pusht den Firmenwert

    Frankfurt / Berlin / «Marketing ist und bleibt der Katalysator der Wertekette». Christian Warning, Leiter Kommunikation und Werbung der Deutschen Shell, bringt auf den Punkt, was viele Marketingverantwortliche derzeit über die Leistungsfähigkeit von Marke

    [5627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Media Nicht nur im Kreativbereich können sich Unternehmensentscheider gemeinsam mit Agenturen profilieren

    Marketer lernen Media-Lektionen

    Frankfurt / Erbsenzähler, Anzeigenbucher, TKP-Tüftler: Der Mediaseite des Werbebusiness fehlt bisweilen der sichtbare Glanz - keineswegs jedoch die Relevanz: Fast 32 Milliarden Mark nahmen die deutschen Werbungtreibenden 1999 laut AC Nielsen für den Media

    [6846 Zeichen] Tooltip
    Die zehn größten Werbungstreibenden 1999
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    PET-Markt Brauereien und Spirituosen-Hersteller wollen sich über Kunststoffflaschen bei Kunden profilieren

    Kunststoff wird nach oben gespült

    Hamburg / Suchte die deutsche Getränkeindustrie in der Vergangenheit vor allem durch Geschmacksideen und Gattungsinnovationen den Wachstumsturbo anzuschmeißen, haben die Produktentwickler jetzt die Innovationskraft des Gebindes entdeckt. Quer durch alle f

    [5180 Zeichen] € 5,75