Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Wettrennen in der Kompaktklasse, Modellvielfalt und technische Themen lassen Werbemotor anspringen

    Rückenwind von der Main-Messe

    Frankfurt / Die Internationale Automobilausstellung (IAA), die an diesem Wochenende ihre Tore auch für das breite Publikum öffnet, erweist sich als der lange ersehnte Treiber für die Werbewirtschaft. Zum einen deshalb, weil die Hersteller wie kaum je ei

    [4549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Hersteller kämpfen um ihr Ersatzteil-Monopol und um die Akzeptanz der teuren Teile beim Verbraucher

    Wettrennen ums Recht am Original

    Frankfurt / Die Automobilhersteller in Deutschland wollen sich eine über Jahrzehnte lieb gewonnene zusätzliche Einnahmequelle - den Verkauf von so genannten Originalersatzteilen - mit allen juristischen und werblichen Mitteln sichern. Der Hintergrund: B

    [3594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    SPORTBUSINESS Im Zuge des Imagewandels sucht der Automobilhersteller eine neue Sportart

    Opel zeigt Fußballsponsoring die rote Karte

    Rüsselsheim / Das Ende der Partnerschaft mit dem FC Bayern München bedeutet für Opel den Ausstieg aus dem Fußballsponsoring. «Wir wollen etwas Neues machen», bestätigt Alain Uyttenhoven, Markendirektor und Mitglied des Opel-Vorstands. Neben der Partnersch

    [2082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Opel bringt Markenclaim: Frisches Denken für bessere Autos / Acht TV-Spots sollen die Marke verjüngen

    Emotionen sollen Blitz aufladen

    Rüsselsheim / Mit lautem Getöse trommelte Opel-Chef Carl-Peter Forster kurz nach seinem Amtsantritt im vergangenen Jahr für das Sanierungsprogramm «Olympia». Dann war es lange still. Jetzt werden die Kommunikationsschritte eingeleitet. Während die Medien

    [4365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Unfallträchtig

    Für den «Spiegel» steht fest: «Nie zuvor waren Markenprodukte und -firmen so präsent in Film und Fernsehen wie heute.» Doch obschon der versteckte Werbeauftritt in Kino und Fernsehen Raum zu greifen scheint: Der Umgang damit ist weder leichter noch profes

    [844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Kino-Placement Ob Product-Placement oder Programming: Opel und Siemens verfehlen mit ihren Filmprojekten die Masse

    Althan lässt Siemens im Stich

    Frankfurt / So sehr Alexander Scheer und Götz George durch die Straßen fegen - ein Straßenfeger wird der Kinofilm «Viktor Vogel - Comercial Man» nicht mehr werden. Zum Leidwesen nicht nur des Regisseurs Lars Kraume und des Verleihs Columbia Tristar, sonde

    [6214 Zeichen] € 5,75