Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    SPONSORING Die Konsole von Microsoft sponsert die Tour von Robbie Williams.

    Robbie Williams spielt mit der Xbox

    München / Der IT-Gigant Microsoft sponsert mit der Xbox die Europa-Tournee von Robbie Williams. Der Spielekonsolen-Anbieter ist neben Smart Hauptsponsor der Ende Juni 2003 in Edinburg startenden Tournee. Die Tour macht mit 15 Konzerten in 8 Ländern Statio

    [1997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Konsolenmarkt Spielwarenmesse: Nintendo und Microsoft machen Sony mit Game Cube und Xbox Konkurrenz

    Xbox spielt mit der Play Station

    Frankfurt / Dem Spielekonsolenmarkt steht ein heißer Sommer bevor. Nachdem sich Sony seit dem Launch der Play Station 2 im März 2000 recht unbehelligt von den Wettbewerbern profilieren konnte, muss sich der Marktführer wieder der Konkurrenz stellen. Im Ma

    [4426 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Mehr Markt

    Microsoft hat sich ein ambitioniertes Ziel gesteckt: Videospiele-Konsolen und die dazugehörigen Spiele sollen raus aus dem Kinder- und rein ins Wohnzimmer. Nicht nur Freaks, die sich spielend ganze Nächte bei Pizza und Dosenbier um die Ohren schlagen, son

    [822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Konsolenmarkt Sony, Sega, Nintendo und Microsoft liefern sich den bislang härtesten Verdrängungswettbewerb

    Meilensteine im Spielemarkt

    FRANKFURT / Wenn es um die Einführung der Videospielkonsole Playstation 2 (PS2) geht, ist Ron Lakos nicht zu bremsen: «Wir werden eine neue Ära in der Unterhaltungselektronik starten.» Der Marketing-Direktor von Sony Computer Entertainment Deutschland unt

    [4679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Videokonsolen Microsoft bewirbt die X-Box mit weit über 400 Millionen Dollar / Sega USA vermietet die Dreamcast

    Die Spielregeln ändern sich

    FRANKFURT / In den milliardenschweren Videokonsolenmarkt kommt neue Dynamik. Im Vorfeld der Einführungen neuer Videospiel-Konsolen stellen sich die Anbieter neu auf. So verschärfen sich die Hinweise, dass Microsoft bei Sega einsteigt beziehungsweise des

    [5422 Zeichen] € 5,75