Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Spirituosen Diageo und Bacardi forcieren Marketing / Interbrew mixt Campari neu ab / Berentzen will aufholen

    Pre-Mixe mischen den Markt auf

    Frankfurt / Im Markt der so genannten Ready-to-drink (RTDs) steht die zweite Welle an: Bacardi pusht sein Mix-Getränk Breezer mit massiven werblichen Maßnahmen (Horizont 27/2003). Konkurrent Diageo, dessen klassische Kampagne sowie die begleitenden Promot

    [6217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Luxusmarkt An vielen Top-Marken geht die Konjunkturkrise fast spurlos vorbei: Sie sprechen neue Zielgruppen an

    Verschwendung statt Verzicht

    Frankfurt / Geiz ist geil - allerdings nicht immer. Darauf hoffen zumindest mehr und mehr Hersteller von Luxusartikeln und werben in diesen Tagen massiv auch um breitere Zielgruppen. Die Zahlen scheinen ihnen Recht zu geben: So erwartet der weltweit grö

    [4624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Tourismus Reiseziel Deutschland ist gut gebucht / Größte Ferienanlage Nordeuropas in Mecklenburg-Vorpommern

    Urlaub in den eigenen Grenzen

    Frankfurt / Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah: Passend zum abgelaufenen Goethe-Jahr - das Weimar und Thüringen touristische Rekordzahlen bescherte - scheinen die Deutschen das Poetenwort zum Reisemotto erkoren zu haben: Um 4,7 Proze

    [6779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Fraktal-Urlaub

    Urlaub am Rhein, Fahrten nach Rothenburg und Ausflüge zum Reichstag hatten lange einen ganz speziellen Ruf: Nur Japaner, Senioren und Kegelclubs schienen hier ihre (auch tagsüber) blitzlichtbewehrten Kompaktkameras zu zücken. Dass mit diesem Image kein St

    [848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 028

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Spielwarenmesse Video- und PC-Spiele sind ein Wachstumsmotor / Handel hat nur geringe Einbußen durch Web-Anbieter

    Die Karten werden neu gemischt

    NÜRNBERG / Wie dynamisch der Spielemarkt sein kann, zeigt ein Gewinnspiel von Sony Computer Entertainment. Auf der Anzeigenkampagne für das Playstation-Game «Ace Combat» wirbt der Videokonsolen-Marktführer mit einem dreitägigen Trainingsprogramm in Moskau

    [4329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Süsswarenmarkt Minus 4 Prozent im Süßwarenmarkt / Bittere Zeiten für Schokoladenbranche / Potenziale liegen im Vertrieb

    Auf der Suche nach Innovationen

    Köln / Das schwierige Geschäft im Lebensmitteleinzelhandel und Exportrückgänge haben der Süßwarenbranche im Vorfeld zur Internationalen Süßwarenmesse in Köln ein Umsatzminus beschert. Obwohl der GfK-Süßwarenmonitor für die ersten zehn Monate 1999 ein Plus

    [4916 Zeichen] Tooltip
    Stabile Entwicklung im Süßwarenmarkt - Absatz und Umsatz im Vorjahresvergleich
    € 5,75