Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Promotion Markenhersteller verzichten zugunsten von Treue-Kampagnen zunehmend wieder auf Couponing

Keine Köder für die Cherry-Picker

Frankfurt / Couponing gilt für eine wachsende Zahl Markenartikler nicht mehr als selig machendes Erfolgsrezept. Die euphorischen Erwartungen nach dem Fall des Rabattgesetzes sind angesichts niedriger Einlösequoten mittlerweile gedämpft. Stattdessen erwach

[6077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Allheilmittel

Zeitweilig schien es zum Jahresende, als sei Couponing zum Allheilmittel gegen den Euro geworden. Mit dem Winterschlussverkauf kehrte erst einmal Ruhe ein. Auch weil die Unternehmen die Ergebnisse der ersten Testläufe noch deuten müssen. Klar scheint aber

[845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Handel Statt Preisnachlass soll die Marke in den Vordergrund rücken / Integrierter Auftritt erfolgsentscheidend

Couponing steht am Scheideweg

Frankfurt / In Zeiten knapperer Marketingbudgets und dramatisch eingebrochener Handelsumsätze ist Couponing im Aufwind. Derzeit überflügelt es sogar die Kundenkarte als das bislang beliebteste Tool. Denn die von der Karte erhoffte Kundenbindung hat bislan

[6025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Aus der Hand

Seit Jahren müht sich der Handel um Kundenbindung. Mit Coupons und Couponing-Booklets wird er das Ziel indes kaum erreichen. Anders als bei Prämienrabatten steht allein der Preisnachlass im Vordergrund. Dieser ist mit einer aufwendigeren Abwicklung und ei

[836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Handel Im Weihnachtsgeschäft erwartet die Branche eine Rabattlawine / Bewährungsprobe für Couponing

Kunden schnippeln an den Preisen

Frankfurt / Zum Weihnachtsgeschäft erwartet der Handel keine schöne Bescherung. Die Konjunkturflaute drückt auf die Stimmung der Kunden. Einmal mehr entdeckt der Handel den Preis als Stimulus im Wettbewerb und schärft dafür seine jüngste Waffe: Rabatte. "

[6467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Couponing Handel hofft auf Umsatzplus / Rabatt als Marketing-Tool für Imagetupfer / Warnung vor Gewöhnungseffekt

Rabattwut heizt den Preiskampf an

Frankfurt / Während die Rabattwelle im deutschen Einzelhandel immer neue Höhen erreicht, surft Dominic Brenninkmeyer schon wieder auf anderen Wogen. Der C&A-Chef, der mit der Rabatt-Kampagne zur Einführung des Euro die erste Lawine lostrat und die Gericht

[6203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Couponing Spar übernimmt mit Kampagne Vorreiterrolle im Lebensmittelhandel / Hersteller signalisieren Interesse

Coupons mischen die Karten neu

Frankfurt / Couponing wird neben den Kundenkarten zu einem immer beliebteren Marketing-Tool bei Handel und Herstellern. Selbst Unternehmen, die das Rabatt-Medium noch nicht einsetzen, erteilen dem Couponing in der Regel keine grundsätzliche Absage. Den

[6157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Stein der Weisen

Jeder hat es - das ultimative Tool zur optimalen Umsetzung von Customer Relationship Management im Direktmarketing. Wenn man den Dima-Ausstellern, die sich auf diesen Geschäftszweig konzentrieren, Glauben schenkt, ist jeder Einzelne von ihnen im Besitz de

[846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

DIREKTMARKETING Der gläserne Kunde im Visier der Unternehmen stärkt die Software-Propheten auf der Dima

Dialogmesse im Griff von CRM

Düsseldorf / Direktmarketer müssen sich damit auseinandersetzen, dass sich Schwerpunkte im Dialogmarketing verlagern. Neben den klassischen Medien zur Kundenansprache setzen sich Tools zur Umsetzung von Customer Relationship Management (CRM) mehr und mehr

[4517 Zeichen] Tooltip
Direktmarketer weiter optimistisch - Umsatzerwartungen in 2002 - Angaben in Prozent

Prospekte kommen an - Bindung an den Prospekt - Es würden den Prospekt vermissen... - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Musterschüler

Handel und Hersteller geben sich derzeit noch als Musterschüler, die aus ihren Fehlern im Preiskampf lernen wollen. Der zum Schnäppchenjäger erzogene Kunde soll nun nicht auch noch zum Rabattjäger werden. Statt Rabattschleuderei und Prämiendumping stehen

[835 Zeichen] € 5,75

 
weiter