Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Touristikmarkt TUI und Thomas Cook überarbeiten Merchandising-Konzepte / Geringe Markenbindung erschwert Erfolg

    Touristik entdeckt Merchandising

    Frankfurt / Wasserbälle, Handtücher oder Bademäntel - solche urlaubsnahen Produkte bringen Reiseveranstalter und Hotels seit Jahrzehnten unter die Gäste. Die preisgünstigen Giveaways dienen jedoch vorwiegend der Kundenbindung und weniger dem Ziel, Umsatz

    [4193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Zurückhaltung

    Merchandising spielt in der sonst so experimentierfreudigen Tourismusbranche kaum eine Rolle. Bei so manchem Veranstalter rächt sich da wieder einmal, den Aufbau starker und einzigartig positionierter Marken vernachlässigt zu haben. Denn wenn der Kunde ni

    [842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Weltausstellung Streit zwischen Expo und EM.TV um Merchandising eskaliert/Einstweilige Verfügung wieder aktiviert

    Twipsy fängt sich blaues Auge ein

    Hannover / Etwas unschlüssig steht die ältere Dame vor der Auslage eines Expo-Shops. Alles scheint so günstig hier - mindestens 30 Prozent Preisnachlass, in aller Regel sogar um die Hälfte günstiger bietet der Shop alles, was man brauchen kann. Eine Tasse

    [5454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Nicht heulen

    Es kracht gewaltig im Gebälk. Wahrend sich die Besucherzahlen dank niedriger Eintrittspreise und der teils noch währenden Sommerferien langsam erholen, ist hinter den Kulissen der Expo der Kampf ums Merchandising voll entbrannt. EM.TV, offensichtlich vor

    [851 Zeichen] € 5,75