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    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Coca-Cola engagiert sich für die Leseförderung

    Essen / Unter dem Motto "Schnapp dir ein Buch" setzt Coca-Cola Deutschland gemeinsam mit der Stiftung Lesen seine Initiative zur Leseförderung bei Kindern fort. So entwickeln beide Partner Unterrichtsmaterialien, die bundesweit an 32000 Schulen verteilt w

    [690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    SPONSORING Versicherer setzt beim Sponsoring auf Wissenschaft und Nähe zur Marke

    Zürich rechnet mit der Glaubwürdigkeit

    Köln / Die Förderung von Wissenschaft und Bildung ist künftig ein wesentlicher Schwerpunkt im Sponsoring der Zürich-Gruppe. Der Finanzdienstler hat die Hauptsponsorschaft für den Bundeswettbewerb Mathematik übernommen. Damit spiele das Unternehmen eine Vo

    [1861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sponsoring Krisen bedrohen Glaubwürdigkeit / Mitarbeiter zunehmend Partner beim Social Sponsoring

    Kalkulierte Wohltat pflegt Marken

    Frankfurt / Trotz Vorweihnachtszeit ist für Non-Profit-Organisationen wenig Anlass zur Beschaulichkeit. Social Sponsoring bewegt sich derzeit auf einem überaus schmalen Grat. Schon in der Vergangenheit war der Spagat zwischen glaubwürdigem gesellschaftlic

    [5031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Ehrenrührig

    Die Unternehmen verstehen es mittlerweile immer besser, ihr karitatives Engagement auf glaubwürdige Art mit der Markenbotschaft und der Unternehmensphilosophie zu verknüpfen. Gerne wird dabei auf die Maßnahmen und Erfolge bei der Verbesserung gesellschaft

    [825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sponsoring Unternehmen lindern mit Sponsoringoffensiven den finanziellen Notstand an den deutschen Schulen

    Die Zukunft gehört den Kindern

    Frankfurt / Die Schulen sollen den Nachwuchs aufs Leben vorbereiten, doch das wird angesichts leerer Kassen zunehmend schwerer. Angewiesen auf finanzielle Unterstützung, öffnet sich die Hintertür für Unternehmen, um bei der schwer zu erreichenden Zielgrup

    [5525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Wegweisend

    Die klassischen Wege der Kommunikation werden immer schwieriger begehbar. Kaum ein Pfad, der nicht ausgetrampelt ist oder auf dem sich so viele Wettbewerber tummeln, dass ein sinnvoller Lauf nicht mehr möglich ist. Ganz anders das Schulsponsoring. Nicht n

    [840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    In der Penne macht das Sponsoring Schule

    Düsseldorf / Einer nichtrepräsentativen Umfrage der Networker's Media Group (NMG) zufolge haben rund 40 Prozent der deutschen Schulen schon einmal Kontakt zu Unternehmen zwecks Schulsponsoring aufgenommen. Auf Unternehmensseite interessieren sich vor alle

    [655 Zeichen] € 5,75