Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    DIREKTMARKETING Die Akzeptanz gegenüber der Haushaltwerbung ist deutlich gestiegen

    Prospekte steigen in der Gunst der Kunden

    Obertshausen / Werbeprospekte insbesondere mit Warenproben sind im Ansehen der Verbraucher gestiegen. Außerdem garantiert Haushaltwerbung zielgenaue Platzierung und ist im Vergleich zu klassischer Werbung eine kostengünstige Kundengewinnungsmaßnahme. Dies

    [2029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Studie Viva Connect präsentiert auf der Popkomm neue Zahlen zum Jugendmarkt

    Die Jugend präferiert Promotion und Proben

    Köln / Durch die Weltmeisterschaft ist die Popularität von Fußball bei den Jugendlichen und jungen Erwachsenen stark gestiegen: Hielten in diesem März nur 60 Prozent der Elf- bis 29-Jährigen die Fußball-Szene für "angesagt", waren es im Juli 78 Prozent.

    [1362 Zeichen] Tooltip
    Begehrte Produktproben - Top 5 der beliebtesten Werbemedien - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Bankenmarkt Studie: Junge Leute vermissen den Witz bei der Finanzwerbung / Schlusslicht SEB

    Sir Peter unterhält die Jugendlichen schlecht

    München / Der bequeme Zugang zu ihrem Geld ist für Jugendliche das wichtigste Kriterium bei der Auswahl ihrer Bank: Knapp 64 Prozent nennen auf die Frage, was ihnen bei einer Bank «besonders wichtig» ist, die Öffnungszeiten; fast 50 Prozent führen das Gel

    [1459 Zeichen] Tooltip
    Sparkassen sind ziemlich cool - Image ausgewählter Banken bei 13- bis 20-Jährigen
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Was wirkt wie?

    Die erhoffte Trendwende im Werbemarkt ist auch im Oktober ausgeblieben, viele Unternehmen halten nach wie vor den Deckel auf ihren Etats (Seite 20). Und auch bei jenen Werbegeldern, die jetzt noch fließen, bewirkt die Wirtschaftsflaute Änderungen im Proze

    [856 Zeichen] € 5,75