Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Querfeldein von Turnier zu Turnier

    Er hetzt von Turnier zu Turnier, und zwischendurch auch noch zu Steffi: André Agassi. Über Stock und über Stein geht die Fahrt, durch die Wüste und über tiefe Schluchten. Zum Glück sitzt er am Steuer des neuen Sorento, jenem Sport-Utility-Vehicle des südk

    [737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Bei Intel ist Outside in

    Ein besseres Leben ist möglich, glaubt Intel und startet eine weltweite Imagekampagne mit Anzeigen und TV-Spots. Zwei Lifestyle- und ein Bildungsspot enden jeweils mit der Frage: "Kann ein besserer Computer wirklich ihr Leben verändern?" Mit "Yes" liefert

    [751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    J. Lo setzt Duftmarke

    Diese Frau singt gut, spielt gut - und duftet gut: Jennifer Lopez und der Kosmetikhersteller Coty-Lancaster in New York launchen im September mit dem Damenparfüm "Glow" das erste Produkt unter der gemeinsamen Dachmarke "J. Lo". Die Popularität der Schausp

    [800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Laetitia Casta lächelt für Puderrouge von L'Oréal

    Düsseldorf Das Top-Model Laetitia Casta wirbt in Printanzeigen für das neue Puderrouge Blush delicieux von L'Oréal Paris. Die internationale Einführungskampagne wurde von McCann-Erickson in Paris kreiert und von der deutschen Dependance der Agentur in Düs

    [665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Pepsi macht Geheimnis um Spots mit Britney

    Neu-Isenburg / Der Softdrink-Riese Pepsi-Cola startet im November seine Kampagne mit Testimonial Britney Spears (Horizont 7/2001) nun auch in Deutschland. Das Unternehmen gibt sich noch extrem geheimnisvoll: Obwohl bereits entsprechende Handelsanzeigen in

    [654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Passionen am Mittelmeer

    Für was eine junge Frau in - wenn man scharf hinschaut - leicht transparenten Dessous nicht alles stehen kann: Provozierend, mit «forderndem Blick», sei sie sich ihrer «magisch sinnlichen Ausstrahlung» bewusst. Mehr noch: Sie vereine «mediterrane Leidensc

    [770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Viele Fragen an den Finanzberater

    Unter dem Motto «Ask Merrill Lynch » startet der Finanzberater eine internationale Imagekampagne in Print. Schwerpunkte sind die USA, Großbritannien und Deutschland. Entwickelt wurden die insgesamt fünf Motive, die bis Ende des Jahres zu sehen sein werden

    [378 Zeichen] € 5,75