Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Handel Der Handel will sich stärker als Retail Brand positionieren ohne auf Preiswerbung völlig zu verzichten

    Spagat aus Ratio und Emotion

    Frankfurt / In das Weihnachtsgeschäft steckt der Handel kaum noch große Erwartungen. 2002 wird als eher verkorkstes Jahr abgeschrieben. Umso dringlicher wird darüber nachgedacht, wie durch veränderte Marketinganstrengungen die Wende eingeleitet werden kan

    [4291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Airlines Mit steigender Konkurrenz im Low-Cost-Segment müssen die "Aldis der Lüfte" ihre Marken profilieren

    Nur billig zu sein reicht nicht aus

    Frankfurt / Ryanair hat es vorgemacht: Während den großen Airlines nach dem 11. September weltweit die Passagiere ausblieben, boten die Iren Niedrigstpreise und flogen Rekordumsätze ein - von der viel beschriebenen Flugangst keine Spur. Ist der Preis klei

    [5333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Kulturmarkt Theater und Orchester diskutieren über Selbstvermarktung / Sponsoren-Beispiele Audi und Thyssengas

    Marketing spielt die Nebenrolle

    Frankfurt / Die öffentlichen Kassen sind leerer denn je, Kunstmäzene zeigen sich in schwieriger Konjunktur knauseriger als gewohnt und das Publikum kann zwischen immer mehr Unterhaltungsalternativen wählen: Auf deutschen Kulturbühnen weht ein eisiger Wind

    [6551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Politwerbung Erste Runde im Bundestagswahlkampf 2002 / FDP mit Spendenkampagne nach amerikanischen Vorbild

    Parteien laufen sich für 2002 warm

    Berlin / Der Bundestagswahlkampf 2002 ist in vollem Gang. Und offensichtlich haben die politischen Gegner von der SPD und ihrem Wahlkampf 1998 gelernt. Denn damals überraschten die Sozialdemokraten die Regierung nicht nur damit, dass sie sich mit KNSK/BBD

    [5139 Zeichen] € 5,75