Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    LICENSING Actionhelden geben Lizenzen Impulse / Authentische Lifestyle-Produkte und Premiumartikel

    Die Matrix lädt den Fan-Markt auf

    Frankfurt / Mit actionlastigen Filmen orientiert sich der Lizenzmarkt wieder stärker an jugendaffinen Themen. Nach familienfreundlichen Zauberlehrlingen lieferte der "Herr der Ringe" den Spagat zwischen Lizenzen für die Kinderstube und gefragten Artikeln

    [4015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Produktwelten

    Schon die Lizenzerfolge rund um "Herr der Ringe" machten eines deutlich: Produkte zum Film finden gerade dann eine konsumfreudige Zielgruppe, wenn die Artikel authentisch mit der Geschichte verknüpft sind und das Identifikationspotenzial mit den Leinwandh

    [833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Gratwanderung

    Der Vormarsch der internationalen Bierkonzerne wird für die deutschen Brauer zur Gratwanderung. Mit Beteiligungen an den Giganten öffnen sich die begehrten und bislang abgeschotteten Vertriebskanäle im Ausland. Gleichzeitig holen sie sich mit deren Premiu

    [844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Biermarkt Bier-Giganten auf Einkaufstour / Brauer suchen Partner und Vertriebswege / Bekenntnis zur Regionalität

    Brauer zapfen neue Kanäle an

    Frankfurt / Der Durst ausländischer Konzerne auf deutsches Bier ist nicht zu stillen. Nachdem in der vergangenen Woche Brauerei-Riese Heineken, der sich schon bei der Schörghuber-Gruppe (Paulaner, Kulmbacher) bedient hat, mit einer Beteiligung bei der Kar

    [6287 Zeichen] Tooltip
    Koalitionen mit vielen Optionen - Marken und Allianzen von Brauereien in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    FOLGEN DES TERRORS Fluglinien und Reisekonzerne organisieren Krisenmanagement / Allianz schaltet in USA Beleidsanzeigen

    Airlines stoppen Kampagnen

    Frankfurt / Die Fluglinien und Touristikunternehmen sind zwar keineswegs unerfahren im Umgang mit Katastrophen, doch die Terroranschläge in den USA verlangen von beiden Branchen Krisenmanagement in bisher unbekanntem Ausmaß. Experten schätzen die Umsatz

    [6250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Motorsport Die Rennställe kämpfen vor dem Saisonstart im australischen Melbourne um die Pole-Position

    Neue Stars der Formel-1-Manege

    Frankfurt / EM.TV und den Haffa-Brüdern sei Dank, dass die Formel 1 auch während der Winterzeit nicht aus den Schlagzeilen kam. Die Münchner hielten die Fan-Gemeinde bezüglich der Ausstrahlungsrechte auf Trab, doch nun kommt bei den Fans die wahre Leidens

    [6218 Zeichen] Tooltip
    Die Formel I startet in die Saison 2001
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    LIZENZMARKT Handel zeigt sich kooperationsbereit / Wachsende Bedeutung des Internet für das Geschäft

    Licht und Schatten im Licensing

    FRANKFURT / In einem sind sich alle am Lizenzgeschäft Beteiligten einig: Die Bedeutung von Licensing im Marketingmix und als Umsatzfaktor steigt. «Drei Viertel der von dem Nachrichtenmagazin,Fortune' präsentierten Top-500-Unternehmen dieser Welt haben mit

    [7138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Große Chancen

    Noch ist es zum Jubeln zu früh. Das Lizenzgeschäft in Deutschland steckt im Vergleich mit Großbritannien und den USA immer noch in der Aufbruchsphase. Doch der Professionalisierungsprozess beginnt sich positiv auszuwirken. Zumal eine Vermarktung der Lizen

    [850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 028

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Spielwarenmesse Video- und PC-Spiele sind ein Wachstumsmotor / Handel hat nur geringe Einbußen durch Web-Anbieter

    Die Karten werden neu gemischt

    NÜRNBERG / Wie dynamisch der Spielemarkt sein kann, zeigt ein Gewinnspiel von Sony Computer Entertainment. Auf der Anzeigenkampagne für das Playstation-Game «Ace Combat» wirbt der Videokonsolen-Marktführer mit einem dreitägigen Trainingsprogramm in Moskau

    [4329 Zeichen] € 5,75