Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Modemarkt Internationale Pelzhandelsorganisation startet erste Imagekampagne

    Top-Designer sind stolz auf ihren Pelz

    Surrey / Die Internationale Pelzhandelsorganisation IFTF mit Sitz in England startet ihre erste internationale Kampagne, um die soziale Akzeptanz von Pelzmode bei solventen Kunden zu steigern. Ein zwölfseitiges Supplement liegt den September-Ausgaben von

    [1735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Individuell?

    Sicherlich: Dolce e Gabbana kommt schillernder als Basler, Donna Karan prickelt mehr als Gerry Weber. Für die Macher der Mode- und Lifestyle-Presse jedenfalls. Wenn es hingegen um die millionenfachen Kaufentscheidungen ihrer Leser geht, sieht die Modewelt

    [841 Zeichen] € 5,75