Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Touristik Reisekonzern Thomas Cook nimmt Günstigmarke Air Marin vom Markt

    Neckermann wird billiger positioniert

    Oberursel / Deutschlands zweitgrößter Reisekonzern Thomas Cook bedient sich seines Flaggschiffs Neckermann, um im Billigsegment Boden gutzumachen. Unter dem Label "Neckermann Preisknüller" werden künftig besonders günstig kalkulierte Pauschalreisen vertri

    [1812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Reisemarkt TUI gründet weitere Billigmarke / Cook-Tochter sucht Gespräche mit Aldi / Rewe plant Reiseverkauf

    Auf der Discount-Welle zum Strand

    Frankfurt / Rewe-Boss Hans-Reischl kann sich kämpferische Gebärden vorerst sparen. Der Chef des drittgrößten Handelskonzerns Europas, zu dem auch LTU, ITS, Tjaereborg und Jahn-Reisen gehören, drohte noch kürzlich "nicht tatenlos" zuzusehen, falls sich die

    [4175 Zeichen] € 5,75