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    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    MODEMARKT Forum-Preis 2002 geht an Gerry Weber, Ludwig Görtz, Inditex und Sixty

    Textil-Wirtschaftkürterfolgreiche Schneider

    Frankfurt / Die wachsende Internationalität der Textil- und Modebranche bestimmt auch die Vergabe des Forum-Preises 2002. Die Auszeichnung für herausragende persönliche und unternehmerische Leistungen, seit 1980 verliehen vom führenden Branchentitel «Text

    [1692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Textilmarkt Immer mehr Modehersteller entdecken im so genannten Mainstream die größten Umsatzpotenziale

    Maschen für die Masse in der Mitte

    Frankfurt / Die Modebranche jammert: Nicht nur, dass der Pariser Modezar Yves Saint Laurent jüngst, begleitet von nachrufartigen Elogen, vom Catwalk abgetreten ist. Nein, auch die Zahlen sind schlecht: Rund 4 Prozent Umsatzminus mussten Hersteller und Han

    [4810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Individuell?

    Sicherlich: Dolce e Gabbana kommt schillernder als Basler, Donna Karan prickelt mehr als Gerry Weber. Für die Macher der Mode- und Lifestyle-Presse jedenfalls. Wenn es hingegen um die millionenfachen Kaufentscheidungen ihrer Leser geht, sieht die Modewelt

    [841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Neue Maschen

    Wer an Modemarketing denkt, dem geraten Prada, Gucci oder gar die völlig abgedrehten Selbstinszenierungen saisonal angesagter Designer in den Sinn: Sicherlich kreativ, ungewöhnlich und aufmerksamkeitsstark. Die öffentliche Wahrnehmung zu bestimmen, ist da

    [853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Modemarkt Produzenten stellen in neuen Kampagnen die Kollektionen hinter die emotionale Darstellung der Label

    Markenbilder aus wenigen Stoffen

    Frankfurt / Weg von der katalogähnlichen Darstellung von Hemden, Hosen und Accessoires, hin zur klassischen Inszenierung einer textilen Marke - so lautet das strategische und kreative Leitkonzept bekannter Modelabels, die in den nächsten Tagen neue Kampag

    [4420 Zeichen] € 5,75