Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sportbusiness DFB-Teampartner sind glücklich über Qualifikation / Aussicht auf WM 2006 hilft über die Durststrecke

    Aufatmen bei den WM-Sponsoren

    Frankfurt / In der 15. Minute atmet Jürgen Holder auf der Haupttribüne des Westfalen-Stadions in Dortmund hörbar auf: Deutschland führt gegen die Ukraine mit 3:0, die Teilnahme der einst als Bratwürste und Gurken titulierten Mannschaft an der Weltmeisters

    [6661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Konjunktur Firmen halten wenig von antizyklischer Werbung / Auch in der Theorie keine einhellige Zustimmung

    Werben gegen Wirtschaftswellen

    Frankfurt / Jetzt hat es auch Kanzler Schröder eingesehen: Nun, man könnte sich «die Lage beim Wirtschaftswachstum besser vorstellen», hat er jüngst zugestanden. Schließlich hatten zuvor seine Berater, die so genannten fünf Wirtschaftsweisen, ihre Erwartu

    [6685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sport-Business Verdeckte Sponsoren-Kritik nach EM-Debakel/Telekom setzt Commercial ab und ändert Gewinnspiel-Spot

    Sponsoren bleiben noch am Ball

    Frankfurt / Die deutsche Mannschaft ist raus aus dem Turnier um die Krone des europäischen Fußballs - und wird von allen Seiten zu Recht mit harter Kritik bedacht. Während der designierte DFB-Chef Gerhard Mayer-Vorfelder auf der Suche nach einem Retter in

    [5710 Zeichen] Tooltip
    Quotenrenner Deutschland - Zuschaueranteile bei der Euro 2000
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sponsoringtage Sport im Spannungsfeld zwischen Staat, Unternehmen und Öffentlichkeit / Doping ist zentrales Problem

    Mehr Forschung statt Kontrollen

    Frankfurt / Doping bleibt eines der zentralen Probleme des Sports im dritten Jahrtausend. Die Glaubwürdigkeit des wertvollen Produkts Sport ist aber auch durch amateurhaftes Verbandsmanagement in Gefahr. Und: Die Kluft zwischen populären und so genannten

    [3993 Zeichen] € 5,75