Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Weltausstellung Streit zwischen Expo und EM.TV um Merchandising eskaliert/Einstweilige Verfügung wieder aktiviert

    Twipsy fängt sich blaues Auge ein

    Hannover / Etwas unschlüssig steht die ältere Dame vor der Auslage eines Expo-Shops. Alles scheint so günstig hier - mindestens 30 Prozent Preisnachlass, in aller Regel sogar um die Hälfte günstiger bietet der Shop alles, was man brauchen kann. Eine Tasse

    [5454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Nicht heulen

    Es kracht gewaltig im Gebälk. Wahrend sich die Besucherzahlen dank niedriger Eintrittspreise und der teils noch währenden Sommerferien langsam erholen, ist hinter den Kulissen der Expo der Kampf ums Merchandising voll entbrannt. EM.TV, offensichtlich vor

    [851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    LICENSING Der 3. Licensingtag thematisiert das Lizenzgeschäft im neuen Jahrtausend

    Neue Trends im globalen Lizenzmarkt

    MÜNCHEN / Derzeit gibt es eine Aufbruchstimmung im Lizenzmarkt. «Wir holen im Vergleich zu den USA und Großbritannien auf», meint Roger Balser, Marketingdirektor Toys bei Hasbro Deutschland, zuversichtlich. Dennoch gibt es viel zu tun. «Das kurzfristige

    [2470 Zeichen] € 5,75