Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Handel Der Handel will sich stärker als Retail Brand positionieren ohne auf Preiswerbung völlig zu verzichten

    Spagat aus Ratio und Emotion

    Frankfurt / In das Weihnachtsgeschäft steckt der Handel kaum noch große Erwartungen. 2002 wird als eher verkorkstes Jahr abgeschrieben. Umso dringlicher wird darüber nachgedacht, wie durch veränderte Marketinganstrengungen die Wende eingeleitet werden kan

    [4291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Couponing Handel hofft auf Umsatzplus / Rabatt als Marketing-Tool für Imagetupfer / Warnung vor Gewöhnungseffekt

    Rabattwut heizt den Preiskampf an

    Frankfurt / Während die Rabattwelle im deutschen Einzelhandel immer neue Höhen erreicht, surft Dominic Brenninkmeyer schon wieder auf anderen Wogen. Der C&A-Chef, der mit der Rabatt-Kampagne zur Einführung des Euro die erste Lawine lostrat und die Gericht

    [6203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Werbekonjunktur Die Zahl der «Kalt-Akquisen» nimmt zu: Unternehmen spüren den Erfolgsdruck der Agenturen

    Maßschneiderei statt Massenware

    Frankfurt / Großformatige bunte Agentur-Booklets im dicken Poststapel, schwungvolle Kreativ-Anschreiben auf dem Schreibtisch - und das permanent läutende Telefon: Mehr denn je verspüren auch die Marketing-Verantwortlichen der Unternehmen in diesen Wochen

    [6565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Werbekonjunktur Einige Unternehmen investieren in diesem Jahr stärker als zuvor - aus höchst unterschiedlichen Gründen

    Verschlungene Pfade aus der Krise

    Frankfurt / Die ganze Werbewirtschaft ist vom Minusvirus befallen. Die ganze Wirtschaft? Nein. Einige von unbeugsamen Unternehmen bevölkerte Branchen hören nicht auf, den Budgetkürzungen Widerstand zu leisten. Dieses «Asterix»-Einstiegsszenario könnte s

    [6743 Zeichen] Tooltip
    Brutto-Werbeaufwand: Branchen und Firmen mit zweistelligem Plus
    € 5,75