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HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Jahrmarkt der Erlebnismarken

IAA verdeutlicht wachsende Bedeutung des Eventmarketings / ,,Events schaffen, wovon Werbung redet'' / Vernetzung wichtig

FRANKFURT Im Kommunikationsmix der Automarken bekommt das Instrument Eventmarketing eine immer größere Bedeutung. Um Marken erlebbar zu machen, greifen die Kommunikationsmanager verstärkt auf das Know-how von Spezialagenturen zurück. Große US-amerikanis

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HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Elefanten erobern Europa

Kinderschuh-Marke startet mit internationalem Auftritt durch

FRANKFURT Mit neuem Logo und neuer Kampagne will Kinderschuhhersteller Elefant auf der Erfolgsspur bleiben. Wensauer & Partner, Ludwigsburg, hat den Auftritt entwickelt. Um zu unterstreichen, daß der Marktführer im Bereich Kinderschuhe die gesunde und n

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HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Prominente testen den Toledo

Seat startet PR-Aktion mit Adeligen, Sportlern und Künstlern

MÖRFELDEN In einer ungewöhnlichen PR-Kampagne hat Seat europäischen Prominenten den Toledo zum Test angedient und um ein Statement gebeten. Die Aktion soll das Modell anschieben und fürs Markenimage arbeiten. "Eine kraftvoll, innovativ und stilvoll mode

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HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Magisches Dreieck auf WM-Kurs

Mit Beckenbauer, Becker und Gottschalk will der DFB die Unentschiedenen für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 begeistern

FRANKFURT Fußballkaiser Franz Beckenbauer, Tenniskanzler Boris Becker und Unterhaltungskönig Thomas Gottschalk verstärken die Schlußoffensive des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) um die WM-Bewerbung 2006. Ein TV-Spot mit den Sympathieträgern ist der Höhepun

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HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Fusionsenergie

Wie in der Kernfusion zeigt auch der Zusammenschluß von Daimler und Chrysler die ersten Anhaltspunkte für Energiegewinnung. Doch nicht nur bei Synergie-Maßnahmen wie etwa dem Medieneinkauf bündelt die Fusion Energien, auch die in der Markenbibel sauber po

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Eine Telefonnummer für alle Fälle

Konvergenz zwischen Mobilfunk und Festnetz bestimmendes Thema der CeBIT / Unternehmen präsentieren marktreife Pläne

FRANKFURT Der Preis als Differenzierungsmittel im liberalisierten Telekommunikationsmarkt verliert an Bedeutung. Auch wenn nicht alle Marketer ein Ende des Preiskampfes sehen, spielt der Service eine immer wichtigere Rolle. Bestes Beispiel: Rechtzeitig zu

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HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Box-Blockade

Deutschland hat keine Boxer wie Tyson oder Holyfield. Und dennoch bewegte das Boxen die Massen. Als 1995 Axel Schulz gegen den übergewichtigen François Botha im Ring stand, wollten 18 Millionen Zuschauer dabei sein, RTL jubelte, werbende Marken erfreuten

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HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Telekommunikationsmarkt wächst auf 100 Milliarden

STUTTGART 1999 wird der Telekommunikationsgesamtmarkt in Deutschland - von der Hardware bis zu den Services - knapp 100 Milliarden Mark erreichen. Diese Prognose kann man den Basiszahlen der Telekommunikation entnehmen, die in der neuesten Ausgabe des Dat

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HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Gelbe Karte für die Deutsche Bahn

Deutsches Kundenbarometer weiter mit positiven Signalen / Schlechte Noten für Nah- und Fernverkehr / Apotheken top

MÜNCHEN Die Zufriedenheit der Kunden mit Unternehmen, Organisationen und Institutionen wächst insgesamt weiter. Dies ist das zentrale Ergebnis des 7. Deutschen Kundenbarometers 1998 vom Deutschen Marketing-Verband und der Deutschen Post. Boden gut machte

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HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Klassenziel erreicht

Die Gesamtnote 2,61 statt der 2,69. Die gegenüber dem Vorjahr verbesserte Durchschnittszensur, die beim Kundenbarometer für Organisationen, Unternehmen und Institutionen ermittelt wurde, ist wieder ein wenig mehr Wasser für die vielzitierte Servicewüste D

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