Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Schnell ausgeträumt

    Die Markteinführung der Videospiel-Konsole Dreamcast bereitet den Sega- Wettbewerbern Sony und Nintendo zu Recht wenig Kopfschmerzen. Denn Sega hat sich verspielt. Der entscheidende Grund, sich eine Konsole zu kaufen, ist immer noch das Videospiel. Daß di

    [1016 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Entscheidung im Konsolen-Markt

    Sega, Nintendo und Sony starten Kampagnen im Herbst / Neue interaktive Konsolen / Einzelhandel beklagt geringe Margen

    FRANKFURT Der Wettbewerb im Videospielemarkt geht in eine entscheidende Phase. Mit insgesamt rund 50 Millionen Mark üben die Anbieter in Deutschland bis Jahresende einen starken Werbedruck aus. Der Versuch des angeschlagenen Sega-Konzerns, die onlinetaugl

    [5119 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75