Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Visa setzt auf den Ausbau der Submarken

    Durch neue Angebote will Visa dem Branchenprimus Eurocard weiter Marktanteile abjagen

    FRANKFURT Visa hat gegenüber dem Marktführer Eurocard aufgeholt. Weiteres Wachstum verspricht sich Visa vor allem durch den Aufbau von neuen Geschäftsfeldern. Visa International hat im vergangenen Jahr die Zahl der in Deutschland ausgegebenen Karten um

    [1886 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Visa pusht ihre Business Card

    Unterstützende Werbekampagne in den Printmedien gestartet

    FRANKFURT Das Kreditkartenunternehmen Visa International wirbt in den Printmedien für seine Business Card. Ziel ist es, die Karte bei den Geschäftskunden bekannter zu machen. Visa bietet ihre Business Card kleinen und mittelständischen Unternehmen mit ü

    [1289 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Visa Programm fördert mit DZT Reisen in Deutschland

    FRANKFURT Gemeinsam mit der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT), Frankfurt, und zahlreichen Kooperationspartnern aus Tourismus, Gastronomie und Unterhaltung startet Visa International das "Germany welcomes Visa" -Programm. Karteninhaber können für mind

    [1036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    SGZ-Bank übt Benchmarking

    Bank wirbt vor Volksbank-Vertretern für einheitlichen Auftritt

    Frankfurt Ungewöhnliche Marketing-Ideen von erfolgreichen Marken wie Visa oder Mercedes-Benz stellte die SGZ-Bank jetzt Marketing- und Vertriebsverantwortlichen von Volks- und Raiffeisenbanken vor. Ziel: Verständnis schaffen für moderne, homogene Markenau

    [1913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Reisepromotion von Visa kollidiert mit Rabattgesetz

    LONDON/FRANKFURT Das Kreditkartenunternehmen Visa International, London, startet mit "Visa-VIP" eine neue europaweite Reisepromotion. Über beteiligte Banken, Fluggesellschaften und Reiseunternehmen werden den Karteninhabern zwei Reiseziele mit vier Promot

    [617 Zeichen] € 5,75