Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Triumph-Marsch eines Elektro-Kuscheltiers

    Hasbro eröffnet den Verkauf von Furby mit Groß-Event / Über eine Million Käufer erwartet

    DIETZENBACH Am 9. Juni ist Essen offizielle Furby-Stadt. Den Verkaufsstart des elektronischen Kuschelmonsters begeht der Spielwarenkonzern Hasbro mit einem Großevent in der Ruhrmetropole, in den auch die Handelspartner eingebunden werden sollen. Hasbro re

    [2516 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Einsatz für den Waldschutz

    Waldbotschafter Leonhard Usongo wirbt für WWF-Initiative

    FRANKFURT Als Teil der internationalen "Living planet campaign" startet der WWF jetzt auch in Deutschland eine Kampagne, die den Schutz und die nachhaltige Nutzung von Wäldern weltweit in ihren Mittelpunkt stellt. Die Waldkampagne des World Wide Found f

    [1495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Schnupfenspray sorgt mit frischer Brise für freie Nase

    FREIBURG Mit neuen TV-Spots möchte Warner Lambert Consumer Healthcare, Freiburg, zwei bereits etablierte Produkte in Szene setzen. Zovirax, der Marktführer bei Lippenherpes, ist in einem Spot zu sehen, der international eingesetzt werden soll. In Deutschl

    [1151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Unterstützung für die müde Haut mit Visage von Nivea

    Hamburg Nivea Visage heißt ein neues Produkt, mit dem Nivea Aufbauhilfe für die "müde Haut" leisten will. TBWA Hamburg hat einen entsprechenden TV- und Printauftritt kreiert. Die TV-Kampagne ist in acht europäischen Ländern zu sehen - in Deutschland auf d

    [624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Bekanntheit ist kein Erfolgsgarant

    Zwischen Imagewert und Basisarbeit / Wie Hilfsorganisationen an Spenden gelangen / Schlüsselwort Direktmarketing

    FRANKFURT Etwa 320 000 spenden sammelnde Organisationen - vom kleinen Verein bis zur großen Stiftung - sind auch dieses Jahr wieder auf der Suche nach Hilfe und Geld. Das Unterfangen wird nicht leichter: Rezession, Reduzierung öffentlicher Mittel, Imagepr

    [4586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    AT&T startet Imagekampagne

    Der Telekommunikationsriese AT&T startet eine paneuropäische Imagekampagne. Ziel ist es, die Markenbekanntheit zu steigern und AT&T als kompetenten Problemlöser für Computer und Kommunikation zu profilieren. Anzeigen erscheinen in überregionalen Tageszeit

    [542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mercure startet Mitarbeiter-Spot

    Ab Mitte Mai startet in ARD, ZDF, Sat 1, Vox und NTV ein TV Spot von Mercure International Hotels. Das Commercial zeigt eine Mitarbeitertrainingssituation, mit der die Hotelkette ihre Markenkompetenz als strikt kundenorientiertes Unternehmen unterstreiche

    [561 Zeichen] € 5,75