Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Coca-Cola trifft Santa Claus

    Wer sich zu Weihnachten ähnlich harmonisch zu Hause einrichten will wie dieser Großvater mit seinem Enkel, der sollte sich nicht wundern, wenn plötzlich ein 16 Meter langer und 18 Tonnen schwerer US-Truck die Hauswand durchbricht und in sein Wohnzimmer pl

    [571 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Coca-Cola tourt mit zwölf Trucks durch Deutschland

    ESSEN Mit einem neuen Werbefilm kündigt die Coca-Cola GmbH ihre Tour mit zwölf weihnachtlich geschmückten amerikanischen Trucks durch Deutschland an. Der 30 Sekunden lange Spot wird derzeit auf allen relevanten Sendern sowie den Musiksendern Viva und MTV

    [697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Experimente

    Das Experiment der floatenden Getränkemarke Fit for Fun geht dem Ende entgegen. Initiator Helmut Prahl hat seinen Schreibtisch bei Apollinaris Brunnen bereits geräumt. Daß Fit for Fun nicht so sprudelte wie geplant, ist sicher Wasser auf die Mühlen derjen

    [860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Coca-Cola und LTU feiern 40jährige Zusammenarbeit

    ESSEN Die Fluggesellschaft LTU International Airways und die Coca- Cola Deutschland GmbH starten eine nationale Promotionaktion, um auf ihre 40jährige Partnerschaft aufmerksam zu machen. Geplant sind 40 Events, die in Zusammenarbeit mit den Coca-Cola-Konz

    [444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Eckes: Rivella für die Hessen

    Einstieg in den Softdrinkmarkt mit massivem Werbeapproach

    NIEDER-OLM Eckes hat Vermarktung der zweitgrößten Schweizer Erfrischungsgetränkemarke in Deutschland übernommen. Mit massiver Werbung startet die für 1996 bundesweit geplante Einführung von Rivella jetzt zunächst in Hessen. Eckes-Granini läßt sich den E

    [1353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Alkoholfreie Getränke sind Gewinner im Markt

    GfK-Panel-Services ziehen beim Branchentreff Getränke Bilanz zu Märkten für Kaltgetränke

    NÜRNBERG Sonderkonjunktur bei den Mineralwässern, stagnierender Umsatz im Biermarkt und rückläufiger Absatz bei den Spirituosen, so lauten die zentralen Entwicklungen im Markt für Kaltgetränke, die die Marktforscher der GfK-Panel- Services auf dem Branche

    [2856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    IGM übernimmt in Kürze den Vertrieb von Orangina

    DEIDESHEIM Die IGM Importgesellschaft Großer Markengetränke mbH, Koblenz, ist ab 1. Januar 1995 für den Vertrieb und das Marketing der französischen Soft-Drink-Marke Orangina in Deutschland verantwortlich. Das Tochterunternehmen der Pernod- Ricard-Gruppe,

    [499 Zeichen] € 5,75