Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Dyson gegen die Konkurrenz der Beutelsauger

    Britischer Staubsaugerhersteller startet Printkampagne und erklärt die neue Technik

    KÖLN Der britische Staubsaugerhersteller Dyson will seine Technik auf dem deutschen Markt bekannt machen und unterstützt das neue Modell DC05 durch eine inhouse gestaltete Printkampagne. "Unsere Technik ist sehr erklärungsbedürftig", räumt Volker Bitzer

    [1687 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Für Toshiba soll das Go werben

    "Go Toshiba" lautet der ebenso einfache wie eingängige Slogan der aktuellen Fachkampagne des japanischen Elektronik- Riesen Toshiba. Mit einem gut siebenstelligen Werbeeatat will das Unternehmen in den europäischen Kernmärkten Deutschland, England, Frankr

    [785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Bosch will Dialogkonzept auch europaweit bewerben

    MÜNCHEN Die Robert Bosch Hausgeräte GmbH startet für ihre Dachmarke europaweit Anzeigen. So will das Unternehmen sein neues Dialogkonzept "gutsituierten, qualitätsbewußten Konsumenten" näherbringen und eine größere Nähe zu seinen Konsumenten herstellen. A

    [570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 017

    UNTERNEHMEN Produkte Märkte Marketing

    Elektrokleingeräte in der Krise

    Zuwächse nur in Nischen / Werbedruck bei Mundpflege / Marktführer werben antizyklisch / Premiumware zur Domotechnica

    FRANKFURT Im Vorfeld der Kölner Domotechnica werben die führenden Kleingerätehersteller antizyklisch, um den drastischen Umsatzrückgang in fast allen Warengruppen für Kleinelektro zu stoppen. 1994 wuchsen nur Randsegmente im Personal- Care-Bereich. Bei Mu

    [4157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Candy sorgt für gute Kühlung

    Mit einer neuen europaweiten Printkampagne meldet sich die italienische Hausgerätemarke Candy zu Wort. Bis November sind insgesamt 38 Schaltungen von zwei Motiven in Titeln wie "Bild am Sonntag", "Tina", "TV-Movie" und "F.F." gebucht. Entwickelt wurde der

    [657 Zeichen] € 5,75