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    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Familienfotos zur Mega-Hochzeit

    Erste Daimler-Chrysler-Kampagne / Richard Avedon setzt Mitarbeiter des Autogiganten in Szene / ,,Fusion'' der Agenturen

    Stuttgart/Detroit Der Megamerger ist unter Dach und Fach. Über den Erfolg der Gigantenfusion zwischen Daimler-Benz und Chrysler entscheiden nun die Mitarbeiter des 428000-Personen-Unternehmens - vom Vorstand bis zum Mechaniker. Sie stehen deshalb auch im

    [4691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Accor will europaweit für ein Lächeln sorgen

    Mit sechs Motiven startet die französische Hotelgruppe Accor in 13 Ländern erstmals eine internationale Image-Kampagne (Agentur: BBDO, Paris). Der europaweite Auftritt soll das für Accor wichtigste Unternehmensziel kommunizieren - die Zufriedenheit der Ku

    [592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Siemens wirbt weltweit für Kommunikationsprodukte

    MÜNCHEN Unter dem Motto "Com-munication unlimited" wirbt die Siemens AG mit einem neuen Werbefilm weltweit für ihre Telekommunikationsprodukte für den Privatgebrauch. Ziel der von der Münchener Agentur Publicis MCD entwickelten Kampagne ist es, das Image

    [936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Siemens-Nixdorf startet globale Kampagne

    Neue Global Reach Kampagne von SNI läuft in über 20 Ländern / Pütz fungiert als Leitagentur

    MÜNCHEN Die neue Global-Reach- Kampagne der Siemens-Nixdorf Informationssysteme AG läuft in diesen Wochen in über 20 Ländern in Europa, Asien und Amerika voll an. 90 Prozent des Schaltvolumens des achtstelligen Kampagnenetats werden dabei auf die ausländi

    [1411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Bosch will Dialogkonzept auch europaweit bewerben

    MÜNCHEN Die Robert Bosch Hausgeräte GmbH startet für ihre Dachmarke europaweit Anzeigen. So will das Unternehmen sein neues Dialogkonzept "gutsituierten, qualitätsbewußten Konsumenten" näherbringen und eine größere Nähe zu seinen Konsumenten herstellen. A

    [570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    American Airlines richtet sich an Geschäftskunden

    FRANKFURT Die American Airlines Inc. Fluggesellschaft startet eine europaweite Geschäftskundenkampagne. In Deutschland erscheinen Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen, Wirtschafts- und Nachrichtenmagazinen. Drei Motive betonen den Service sowie das V

    [486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nike hat die Reißleinen gezogen

    Amerikanischer Sportartikelhersteller will in Deutschland "sportauthentisch" werden / Wende in der Kommunikationsstrategie

    WEITERSTADT Bescheidenheit war nicht immer eine Zier in der klobigen Nike-Zentrale im hessischen Städtchen Weiterstadt. In Deutschland die Nummer eins zu werden, etwas anderes kam im Heimatmarkt von Adidas und Puma für die Tochter des amerikanischen Sport

    [5313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Weltweite Imagekampagne der AXA-Gruppe gestartet

    WIESBADEN Mit dem Slogan "Auf geht's, vertrauen Sie uns", will der Versicherungsriese AXA, Paris, jetzt auch seinen Bekanntheitsgrad in Deutschland ausbauen. Im Vordergrund stehen die Themen Vermögensverwaltung, Kundenservice und Altersversorgung. Die Pri

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Gratwanderung für Marketer

    GfK-Studie ordnet europäische Verbraucher drei Zielgruppen zu / Marketing zwischen "Going global" und "Local Business"

    NÜRNBERG Marketingentscheider müssen sich bei der Vermarktung ihrer Produkte und Dienstleistungen an verschiedene aber europaweit ähnliche Verbrauchergruppen wenden. Drei filterte die Nürnberger Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung (GfK) a

    [3418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Bally-Gruppe: Sleeping beauty ist erwacht

    Kampagnenstart nach Verjüngungskur: Fünf Prozent Umsatzplus in Deutschland erwartet

    ZÜRICH/MÜNCHEN Nach einer zweijährigen Phase der strategischen Neuausrichtung geht die Schweizer Schuh- und Modegruppe Bally mit einer globalen Werbekampagne in die Offensive. Urs Jaermann, internationaler Kommunikationschef: "Der Staub ist weggeblasen un

    [3137 Zeichen] € 5,75