Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Tirol-Werbung wirbt bei McDonald's für Skispaß

INNSBRUCK Unter Federführung der Tirol-Werbung in Innsbruck haben fünf Tiroler Gletscherskigebiete eine Kooperation mit der Restaurantkette McDonald's geschlossen. Die Aktion bildet den Auftakt zur fünften Winterwerbekampagne der Tirolwerbung für die Skig

[1004 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Berlin wirbt um seine Touristen

Knapp 10 Millionen Mark Marketingetat für das Jahr 2000

BERLIN Die Schwerpunkte für die touristische Vermarktung 2000 hat die Berliner Tourismus Marketing (BTM) festgelegt. Noch in diesem Jahr startet eine Kampagne, um die besucherschwachen Saisons zu unterstützen. Im Jahr 2000 stehen die Expo 2000, das Jubi

[1574 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Visa setzt auf den Ausbau der Submarken

Durch neue Angebote will Visa dem Branchenprimus Eurocard weiter Marktanteile abjagen

FRANKFURT Visa hat gegenüber dem Marktführer Eurocard aufgeholt. Weiteres Wachstum verspricht sich Visa vor allem durch den Aufbau von neuen Geschäftsfeldern. Visa International hat im vergangenen Jahr die Zahl der in Deutschland ausgegebenen Karten um

[1886 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

P&G gründet Allianz mit Mattel

Start mit Sponsoring-Aktion von Pampers und Fisher-Price

Schwalbach / DreieichProcter & Gamble, Schwalbach, und Mattel, Dreieich, haben eine weltweite strategische Allianz für ihre Marken Pampers und Fisher- Price angekündigt. Die künftige Kooperation soll Marketing-Know-how und - Ressourcen der Unternehmern

[1751 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Deutsche Lufthansa bleibt der olympische Flieger

FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa bleibt die offizielle Fluglinie des Internationalen Olympischen Komitees (IOC). IOC-Präsident Juan Antonio Samaranch und Lufthansa- Marketing-Vorstand Hemjö Klein unterzeichneten vergangene Woche einen Vertrag, der Gültigk

[923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Hewlett-Packard wirbt mit Toy Story für Familien PC

BÖBLINGEN Die Hewlett Packard GmbH kooperiert mit Walt Disney, um ihren ersten Familien-PC "Pavilion" in Deutschland einzuführen. Dazu erscheinen Koop-Plakate, die den computeranimierten Disneyfilm "Toy Story" und Hewlett- Packards Heimcomputer gemeinsam

[530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Pizza Hut und KFC künftig unter einem Dach

Pepsico testet "2 in 1"-Konzept und rechnet auch 1996 mit zweistelligem Umsatzwachstum

FRANKFURT Die Pepsico Restaurants International-Gruppe (PRI), Mülheim an der Ruhr, startet mit einer neuen TV-Kampagne und Produktinnovationen optimistisch in das neue Geschäftsjahr. Sie agiert erstmals mit Pizza Hut und Kentucky Fried Chicken (KFC) in ge

[1537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Sat 1 und Seat vermarkten Familienauto gemeinsam

BERLIN Der Fernsehsender Sat 1 und die Seat Deutschland GmbH vermarkten gemeinsam das Toledo- Sondermodell "Sat 1 Family". Strategisches Ziel ist es, Synergieeffekte aus dem gemeinsamen Geschäft zu erzielen. Seat erhofft sich durch die massiven Spot- Frei

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Vertriebspartner gesucht für das Micro Compact Car

BIEL/SCHWEIZ Die MC Micro Compact Car AG, Entwicklungs- und Vertriebsfirma für das zwischen der Mercedes-Benz AG, Stuttgart, und der SMH Uhren- und Microelektronik, Biel, ausgehandelte Joint-venture "Swatchauto", sucht deutsche Investoren und Vertriebspar

[787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Coca-Cola und LTU feiern 40jährige Zusammenarbeit

ESSEN Die Fluggesellschaft LTU International Airways und die Coca- Cola Deutschland GmbH starten eine nationale Promotionaktion, um auf ihre 40jährige Partnerschaft aufmerksam zu machen. Geplant sind 40 Events, die in Zusammenarbeit mit den Coca-Cola-Konz

[444 Zeichen] € 5,75

 
weiter